1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

bestes running sushi in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paschi25, 5 Februar 2012.

  1. Lila-Pause

    Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren am Donnerstag im Kaisaki und für mich ist es auch das allerbeste Running Sushi in Wien. Alle Produkte frisch, heiss, das beste Sashimi für mich, also wir waren begeistert. Einziges Manko - wenn man aus dem Lokal rauskommt, stinkt das ganze Gewand fürchterlich nach Küche... komischerweise bemerkt man das im Lokal selbst gar nicht...
     
  2. paschi25

    paschi25 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für die Antworten!

    Werd nächste Woche mal ins Kaisaki in die Laudangasse gehen!
    Freu mich drauf!
     
  3. Leon123

    Leon123 Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Wir gehen ab und zu ins Lucky Wok auf der Wagramer Straße (Nähe U1 Rennbahnweg). Ist zwar kein Running Sushi sondern so in Buffet-Form aber die Auswahl ist groß (all you can eat). Das Sushi ist frisch und immer gut, und wenn man lieber was warmes isst gibts auch viel Auswahl (8 Schätze und knusprige Ente vom Buffet kann ich empfehlen).

    Das High-Light: Man kann sich dort das Essen (rohes Fleisch, Fisch, Gemüse, Nudeln,...) selbst zusammenstellen, eine Sauce aussuchen und dann stellt man den Teller zur Theke. Die braten dir das frisch an und bringen es an den Tisch. Total supi!

    Kostet Mo bis Fr vor 17:00 8,90 Euro. Also nicht so teuer.

    Das Running Sushi in der Lugner City fand ich auch mal sehr gut aber es ist jetzt schon sehr überrannt und die letzten paar Mal hat die Auswahl sehr zu wünschen übrig gelassen. Darum gehen wir jetzt zum Lucky Wok.

    lG
    Leon
     
  4. Schaf76

    Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

    dem schliess ich mich an...
    grauenhaftes ambiente, mieser service, aber absolut bestes sushi!!!!
     
  5. amanin

    amanin Gast

    Gute Wahl!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden