1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bestes Katzenfutter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria1709, 18 September 2008.

  1. Katrin08

    Katrin08 Gast

    dann wünsch ich dir jetzt schon viel erfolg mit den nieren!
    ausschließlich trockenfutter zu füttern ist für die Katze sehr schlecht! Da Katzen von Haus aus zu wenig trinken, und das meiste ihres Flüssigkeitsbedarfs über das Futter aufnehmen, ist Trockenfutter als alleiniges Hauptfuttermittel nicht geeignet.
     
  2. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    wie bei uns!

    ich kaufe die marken die gerade in aktion sind und mir unterkommen!

    so haben unsere vierbeiner abwechslung und ich erspar mir geld
     
  3. elektra

    elektra Gast

    ich füttere nur royal canin. sie vertragen einfach nichts anderes. ich habe schon vieles andere probiert (natürlich kein supermarkt - klumpert), aber sie bekommen immer durchfall. auch wenn ich neues futter nur in spuren untermische. lt. tierarzt sind rassekatzen ziemlich empfindlich, was futter angeht.

    es gibt genügend gutes futter, aber bitte kauf kein whiskas und co......
     
  4. kati018

    kati018 Gast-Teilnehmer/in

    Kann ich nur bestätigen, das wird dir später teuer kommen, da die meisten Katzen dann kaputte Nieren haben.

    Würd NIE im Leben nur Trofu füttern... :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden