1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bessesen von einen Mädchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Monster, 7 Januar 2010.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*pscht* jetzt! :singasong:

2. Monster

Monster Gast-Teilnehmer/in

du,ich werd auch sicherlich ein schwiegermonster..ich schau ja jetzt schon mit adlers augen wer da mit meinen sohn spielt und das empryo mädchen von meiner freundin ist jetzt schon für meinen sohn reserviert und der ist erst 3,5 jahre :)

ja ja ich bin irre ..irre verliebt in meinen sohn und das obwohl er kein Mädchen ist .

3. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

das ist bei mir umgekehrt, ich freue mich jetzt schon auf den tag, wo die kinder ausziehen. es muß ja nicht gleich sein, aber mit 18 etwa gehören sie abgenabelt.
    besuchen sollen sie mich natürlich, männer in diesem alter sind ja leicht zu locken, man verspricht ihnen ein ausgiebiges mitagessen und schon kommen sie.

4. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

hätt ein scherz werden sollen. ;) klar sollen sie mal ausziehen. irgendwann hab ich auch ruhe verdient.

aber nicht zu weit weg. :cool:

5. pulmonaria

pulmonaria Gast-Teilnehmer/in

Deswegen solltest du kein viertes kind bekommen. man wünnscht sich ein 4. KIND und nicht ein mädchen oder einen buben.
    mein mann kommt aus folgender familie: bauernfamilie in Niederösterreich. seine mutter wollte immer ein mädchen, hat 5 buben bekommen und dann endlich mit 44 ein mädchen. alle waren aus dem häuschen. am meisten la mamma.
    Die schwester meines mannes (mein mann ist der 4.bub) wurde tragischerweise mit 2 jahren vom großvater mit dem traktor überrollt. keine frage traumatisch für alle und jeder mutter krampft es das herz zusammen nur beim gedanken, dass ein kind stirbt. allerdings: was dann kam waren sätze wie: der herrgott hätt mir alle buben nehmen können aber nicht das menscherl (mädchen).
    Sätze wie diese fallen heute noch. "Warum nicht den Thomas sondern die Eva" etc....
    es war ein weiter weg meine mann zu einer therapie zu bewegen. seine brüder sind nicht minder geprägt durch diese liebesaufteilung der mutter.

Mich krampft es jedes mal zusammen, wenn Frauen einige Kinder desselben Geschlechts haben und dann noch eines wollen wegen des heiß ersehnten anderen geschlechts.

6. kannst du bitte aufhören, mir irgendwelche solcher storys zu erzählen? und: es könnte dir genauso egal sein, ob wir noch ein weiteres kind bekommen. natürlich: wäre es wieder ein bub - klar wird auch der bub geliebt! dennoch habe/ hätte ich den wunsch nach einem mädchen. aber ich bin mir sicher, du bist auch eine derjenigen, die vermutl. ein pärchen hat (da lässt es sich besonders leicht reden ...)

viel spass beim weiterkrampfen - du wirst es nicht ändern können.

7. pulmonaria

Nein ich habe vier Kinder und alle haben das selbe geschlecht ;))

8. und?
    ich wüsste nicht, dass wir die gleiche person wären, dass wir die gleichen gefühle, wünsche oä. hätten ...

lass mir also meinen wunsch nach einem mädchen. wenn es deiner nicht ist - gut.

9. pulmonaria

Wünsche soll man ja haben und wünsche sind wunderschön. nur denke ich, (für mich gilt das): irgendwann sollte man auch loslassen können und wünsche in den himmel schicken.
    Mir tat das total gut zu sagen: es war ein wunsch, er ging nicht in erfüllung.

ich bau auf meine zeit als großmutter: dann werde ich dran kommen.

10. Monster

Monster Gast-Teilnehmer/in

Manche Leute hier in diesen Forum glauben echt sie wissen was für den andenr gut ist etc.
    Es kann genauso eine Mutter mit 5 Buben happy sein ..
    Meine Freundin bekommt jetzt ein Mädchen und sie wünscht sich eigentlich einen 2 Buben ..sie meine sie kann mit einen Mädchen nichts anfangen und sie wird mich einspannen..klein Tina freut sich natürlich (war gestern schon mädchen zeugs shoppen und das tat so gut).
    Jeder hat andere Bedürfnise..Mensch ist Mensch !

11. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Du bist ja echt eine leibevolle Person.....:eek::confused::eek:...das man bei so einer Geschichte nicht mal schluckt ist ja nicht grad ein positiver Charakterzug.

12. :roflsmiley: danke :D

13. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Also, von Monster: "Besessen von einem Mädchen" hätt' ich mir jetzt schon mindestens einen Exorzismus erwartet...

zum Thema fällt mir nix ein, außer, dass ein Mädchen auch nicht zwangsläufig ein rosa blondlockiges süßes Engelchen werden muss... und dass man auch bei Buben liebevolles Spielen mit Puppen anregen kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden