1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Besondere Hygienemaßnahmen? - Schweinegrippe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Scholastica, 11 November 2009.

1. nein, außer du denkst an Suizid?????:eek:

2. Aber wenn ich sie campen lasse vermehren sie sich nur noch mehr (weißt eh - romantisches Lagerfeuer vorm Zelt und drinnen im Schlafsack gehts dann ordentlich zur Sache) und fallen dann über mich her.

3. ich wäre viel zu feige.... würd davon rennen.
    Aber du scheinst sehr mutig zu sein!!

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

:D:cool::D:cool:

Lass kein "Schwein" in die Küche, Desinfektionsspray, Schutzanzug, Handschuhe und Mundschutz und du liegst richtig,

aber das beste wäre du vermeidest das Kochen die nächste Zeit,

oder du ziehst vorübergehend auf eine einsame Berghütte, lasst dich einschneien sodass dich kein "Schwein" findet

5. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::lol:

das Beste was ich bis jetzt gelesen habe !!!

Aber bitte beim Laternderl Fest NICHT das Streichholz auspusten... sonst ist die schöne Laterne abgebrannt..... ;)))))

LG
    susa

6. Irgendjemand muss ja Held spielen! Vielleicht krieg ich dann sogar eine eigene Actionserie.

Dass ich mich per Magensonde ernähren werde, ist eh schon längst geklärt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden