1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Beschwerde wegen Kfz-Werkstätte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Helen, 24 Dezember 2010.

  1. Helen

    VIP: :Silber

    Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Angebot.

    Ich freue mich sehr, daß Sie sich meiner Sache angenommen haben.
    Leider kann sie jedoch nicht als Einzelfall betrachtet werden, da sich
    in meiner Familie ein ähnlicher Fall zwei Wochen vor meinem Termin
    in eben dieser Filiale ereignet hat. Dabei wurde u.a. Rost in den Radläufen
    ebenfalls als schwerer Mangel deklariert und der Bericht auch mit
    "Gefahr in Verzug" abgeschlossen. Im Gegensatz zu meiner Überprüfung
    konnte jedoch der Wagen wieder mitgenommen werden, wodurch es auch
    nicht zu 10 Tagen Wartezeit kam.

    Ich bitte Sie um Verständnis, daß ich Ihr Angebot so nicht wahrnehmen
    kann, da ich dafür 20km Wegstrecke in Kauf nehmen müßte und ich mich
    unter diesen Umständen weder mit dem zuständigen Marktleiter unterhalten
    noch jemals wieder einen Fuß in diese Filiale setzen möchte, was natürlich
    nicht für Ihr Unternehmen im Allgemeinen gilt.
     
  2. amanin

    amanin Gast

    Gut geschrieben, aber was erwartest dir darauf auf Antwort?
    Die werden wohl kaum schreiben "Ja die Filiale ist schlecht" :rolleyes:
     
  3. Helen

    VIP: :Silber

    "Wir schicken Ihnen die Gutscheine zu"
     
  4. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    genau :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden