1. Reden wir miteinander ...

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Beschwerde wegen Kfz-Werkstätte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Helen, 24 Dezember 2010.

  1. Sonderzeichen

    VIP: :Silber

    denen hätte ich aber die hammelbeine langgezogen :mad:

    wie hat dein gast reagiert?
     
  2. Filomena

    Filomena Gast-Teilnehmer/in

    Mein Gast hat nichts gesagt, er ist Amerikaner und war zu Besuch bei uns. Seine Deutschkenntnisse reichen zu einfachem Smalltalk aber nicht zu Verhandlungen mit verrückt gewordenen Handwerkern.

    Das war übrigens im Jahr 2009.
     
  3. amanin

    amanin Gast

    Und was hast danach gemacht?
    Beim Chef beschwert, den Auftrag entzogen?
     
  4. Helen

    VIP: :Silber

    Die Antwort ist da:

    Sehr geehrte Frau N,

    ich habe jetzt mit den zuständigen Personen in der Filiale am Rautenweg gesprochen und auch Sie bedauern es, dass Ihnen solche Zustände zugemutet wurden und der Ablauf nicht so reibungslos lief wie es eigentlich in unseren Richtlinien verankert ist. Das die Mitarbeiter nicht ganz so kundenfreundlich Ihnen gegenüber waren zieht selbstverständlich seine Konsequenzen mit sich. Das sich so eine lange Wartezeit gebildet hat und diverse falsche Aussagen getroffen wurden ist natürlich unakzeptabel, spricht aber nicht für das was die Filiale eigentlich auszeichnet, somit kann man davon ausgehen das sich solch ein Vorfall definitiv nicht noch einmal wiederholt und dies ein bedauerlicher Einzelfall bleiben wird. Als kleine Wiedergutmachung würde ich Ihnen gerne im Wert von 30 € Gutscheine anbieten damit Sie wenigstens eine kleine Entschädigung zu den entstandenen Unannehmlichkeiten haben. Sollten Sie wiedererwartend Probleme oder Anregungen haben können Sie mich gerne wieder kontaktieren oder sich direkt an den Marktleiter Vorort Hr. St. wenden bei dem Sie sich bitte auch ab Montag den 17.01.11 die Gutscheine abholen können.

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und die detaillierte Schilderung der Vorkommnisse. Denn das hilft uns, erkennen zu können wo unsere Fehler liegen um damit unseren Service zu verbessern.

    Wir hoffen Sie als Kundin weiterhin in unseren Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben

    Mit freundlichen Grüßen

    Achja, den Teufel werd ich tun! :boes:
     
  5. treble.clef

    VIP: :Silber

    also deutsch kann er nicht ...
     
  6. amanin

    amanin Gast

    Na die Gutscheine würd ich mir schon abholen :D
     
  7. Helen

    VIP: :Silber

    nein, werd ich nicht

    Ich will mich mit diesen ZENSUR einfach nimmer hinstellen. Ich schreib jetzt noch mal zurück, daß der logistische Aufwand für 30 Euro einfach zu hoch wäre. Sind ja doch 20 km ...
     
  8. amanin

    amanin Gast

    Ok, 20 km sind echt weit weg.
     
  9. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    Das nächste Mal komm zu mir in die Werkstatt :) Da wird dir das nicht passieren *lach*
     
  10. Helen

    VIP: :Silber

    Keine Angst, die Werkstatt sieht mich so und so nicht wieder;). Jetzt gehts mir nur noch ums Prinzip.
     
  11. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    Das glaube ich dir.

    Ich persönlich würde mein Auto nie nie nie zum Forstinger, Fastbox oder ATU stellen. Also all diese "machen wir ganz schnell und suuuuuuuuuuuuper Preiswert Werkstätten"
     
  12. Filomena

    Filomena Gast-Teilnehmer/in

    Nicht viel. Dem Monteur hab ich gleich nach dieser Aussage mitgeteilt, dass er einsehen soll dass ich die Auftraggeberin bin und wenn ihm das nicht möglich ist, überhaupt nichts bezahlt wird, weil ich sie dann sofort unverrichteter Dinge wieder wegschicke.

    Nur der (wirklich fleißige) Lehrbursch hat Trinkgeld bekommen.

    Wir hatten von der Firma zu diesem Zeitpunkt noch ein anderes Anbot (aber nicht für dieses Badezimmer) vorliegen, den Auftrag hab ich dann aber anderwertig vergeben.
     
  13. haha, mord im blick... eis im blick... :D

    und zu den gutscheinen: sollens da halt zuschicken!
     
  14. Helen

    VIP: :Silber

    Ich lehns mal ab, schau ma, was er dann tut, der Reginalleiter
     
  15. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    Der wird sich denken welch eine arogante Tussi :D
     
  16. Helen

    VIP: :Silber

    DAS Risiko geh ich mal ein
     
  17. amanin

    amanin Gast


    Das versteh ich!
     
  18. dieschmusies

    dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

    Du der Regionalleiter kann nix dafür - klar bist du sauer aber ich hätte mir die Gutscheine auch zuschicken lassen und sie bei einem anderen Forstinger zb für einen Duftbaum ausgegeben ;)
     
  19. Helen

    VIP: :Silber

    So, am Montag hab ich meine Email-Antwort geschickt, seither keine Reaktion. Ich frag mich grad, ob ich jetzt noch abwarten oder gleich eine Instanz höher klettern soll ...
     
  20. amanin

    amanin Gast

    Was hast denn gschrieben?
     

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