1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschwerde über DM mitarbeiter?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicky1410, 29 Juli 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ein kaufhausdetektiv darf gar nix, er darf dich höflich auf die seite bitten und die polizei rufen - er darf nicht mal taschen kontrollieren.

ruf die von einer mitschreiberin angegebene beschwerdetelefonnummer an und lass dir eine fax, mail oder normale adresse geben.

beschwerden werden oft nur behandelt wenn sie schriftlich sind.

2. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Hast schon kontrolliert ob eh noch alles da ist - ich mein, es könnte gut möglich sein, dass es ein Dieb war und kein Detektiv :confused:

Spaß beiseite...ich hätte ihm sofort auf die Finger geklopft und sicher nicht an Wagen und Kind rumfummeln lassen.

Wende dich auf jeden Fall an die Zentrale und klär das ab.

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

GENAU

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

aber er darf niemand befummeln und schon gar nicht in einen kinderwagen fassen

5. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber immer denkst du nicht daran. Ich habe zB. immer die Feuchttücher und Waschtücher von DM in der Wickeltasche...meistens auch noch ein Obstglas etc.
    Ebenso habe ich immer 2-3 Bilderbücher unterwegs mit - dann würde ich auch nicht zum Thalia oder so rein dürfen...von dem abegesehen wäre es eh besser, weil da kaufe ich immer viel zu viel :D

6. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

gg kenn ich :rolleyes:

ja eben das ist es ja: man vergisst oft darauf! war nur spontan drin, sonst hätt ich die gläschen ja auch zu hause lassen können wenn ich weiß das ich schnell mal neue kaufen geh.
    außerdem ändert das an der umgangsweise und der nicht vorhandenen deutschkenntnise dieses typen nichts!
    egal ob ich jetzt die sachen herzeig oder nicht - sein verhalten war einfach.. so.. grrrr... unmöglich!!

ich hab ihn eh ne szene gemacht als der meinen kleinen angefasst hat, naja zumindest hab ich irgendwas herumgeschrien :D

7. das was passiert ist kann dir genauso mit einen grün, weiß gepunkteten kaufhausdetektiv passieren....du selbst hast es zum thema gemacht, du weißt doch wie es hier im forum zugeht und ganz ehrlich braucht man sich dann net wundern....

im grunde ists mir eh wurscht, weils ja um was anderes geht....ich find respektlosigkeit immer scheiße egal von wem...beschwer dich und dann hat sich die sache :)

8. sumsi

VIP: :Silber

was ich jetzt aber nichts si ganz verstehe.
    was haben die dm mitarbeiter mit dem kaufhausdetektiv zu tun?
    warum musst du dich jetzt über die dm mitarbeiter beschweren?

9. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wo glaubst ist der dektektiv beschäftigt? weil der DM solche detektive an die menschheit lässt und nicht mal die kassendamen einhalt gebieten:mad:

10. sumsi

das ist nicht dein ernst, dass du das glaubst?
    dm beauftragt eine sicherheitsfirma. diese schickt jemanden. der ist nicht bei dm angestellt und hat mit dm wenig am hut.
    sie hätte sich den ausweis zeigen lassen sollen und sich bei der zuständigen firma beschweren. aber über dm mitarbeiter beschweren? :rolleyes:

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

1.) brauchst ned augenrollen ....
    2.) haben die anwesend kassabeschäftigten sich auch nicht eingemischt, dass so ein verhalten der DM nicht duldet
    3.) siehe oben (subunternehmer)

wo beschwerst dich, wenn eine lieferung von lebensmittel verdorben ist? beim hersteller oder bei dem der dir es verkauft hat?
    ist im grunde dasselbe. die DM - Leitung ist zuständig welches Personal - ja auch sicherheitsfirmen - sie einstellt.

12. sumsi

ich kann mich bei der dmleitung über das verhalten eines detektives beschweren. aber nicht über ein mitarbeiter.

13. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

für mich zählt der als DM mitarbeiter u die meisten haben auch gecheckt was gemeint ist :rolleyes:
    außerdem wenn du genauer lesen würdest müsstest du solche fragen nicht stellen

es ist aber dennoch ein wichtiges detail - immerhin gehts mir nicht um die hautfarbe sondern darum das er nicht deutsch konnte. wäre er ein türke hätt ich geschrieben: der türke konnte nicht deutsch. da ich aber seine genaue herkunft nicht kenne hab ich eben gesagt "der schwarze" und das ist nunmal tatsache. selbst wenn er deutsch reden könnte, frag ich mich nur warum er diese fähigkeit dann nicht einsetzt - weil das ist einer der vielen punkte worums mir geht

trotzdem finde ichs nichts komisch - denn respektlosigkeit (vorallem in diesem ausmaß) ist auch scheiße!

14. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

15. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Machs genauso;)

16. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

er hat dich nicht zu berühren und auch nicht deinen wagen oder tasche zu durchsuchen.

ich würde mich auch beschweren.

und ihm per dolmetscher einen augenarzt empfehlen.
    so ein koffer!

17. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

stimme dir zu!!
    und augenrollen finde ich auch sehr unhöflich und kindisch, vor allem wenn man nicht im recht ist

18. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Festhalten darf er (sog. Anhalterecht), Taschen und KiWa kontrollieren nicht.

LG :wave:

19. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Der Filialleiter ist serwohl dafür zuständig, und ansonsten der Gebietsmanager.

20. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden