1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschwerde über DM mitarbeiter?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicky1410, 29 Juli 2009.

1. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Sorry, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :D

Ich wünsch dir von Herzen dass es diesmal soweit ist *daumendrück* :)

2. Moi danke. :eek:
    Ich werd denen im KH morgen sagen, das sie weitertun sollen - sonst fragen sich ein paar im PaFo obs komplett deppert sind. :D

Lg Fruechtchen

3. Nicky1410

Nicky1410 Gast-Teilnehmer/in

wieso widerspreche ich mich? sry aber es war so

naja kann ja gut möglich sein das es zufall war das er die andere frau nicht kontrolliert hat, aber für mich ists dennoch verdächtig seltsam. aber egal

wichtiger ist trotzdem die umgangsweise und wie erwähnt seine sprache (mal ganz nett ausgedrückt..) ...

4. Nicky1410

haha ;) außerdem war nicht die frau sondern nur die kinder schwarz.. eben alles sehr seltsam

aber trotzdem viel glück :)

5. Sonja20

Sonja20 Gast

Hast du ihn um seinen Ausweis gefragt

jeder Detektiv muss sich ausweisen können

6. na ur. bumm is das seltsam. das waren sicher gar keine kinder, sondern getarnte mitarbeiter vom detektiv. und die mutter war nur zur tarnung, die wollt sich nur eine wurstsemmel holen.

7. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

I kann nimmer.....

Lg Fruechtchen

8. Wolly

Wolly Gast-Teilnehmer/in

Manche haben echt immer Meldungen auf Lager, ich halt das nicht aus, aber ich find das voi super, volles Bauchmuskeltraining, mir tut schon alles weh vor lauter lachen!:D:D

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Egal ob schwarz ...pink ...gelb.....oder lila....in meinem Kinderwagen hat NIEMAND etwas verloren!!!!!

10. VitaminC

VitaminC Gast

:D:D

Genau das meinte ich

11. ma wie geil....ich hau mich ab...:D

ich glaub ja an eine verschwörung der schwarzen mitbürger....uiui....:eek::eek::cool:

12. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Stimmt so nicht, gem. Strafprozeßordnung darf Dich jeder festhalten, wenn er annimmt, daß Du gerade eine Straftat begangen hat. Die Polizei muß er halt rufen.

Das glaub ich sofort, ich mag die ÖVPler auch nicht! :p :D

13. :D:D

14. maviddama

ja!

15. bluegrass

Frag doch den Inder.

16. CVG

CVG Gast

Als ich noch im Verkauf tätig war durften wir das nicht.
    Weder festhalten noch einsperren noch sonstiges (Freiheitsberaubung)

17. Nicky1410

ich sag euch mal was: EUCH will ich sehen in so ner situation! EURE gesichter will ich sehen wenn EURE kinder grundlos befummelt werden!!

dann könnts weiter eure witze machen! :mad:

18. CVG

CVG Gast

geh ärger dich nicht.......vergiss es, es sind immer die Besserwisser unterwegs.

hast dich jetzt schon was erreicht?

19. Nicky1410

nicht wirklich, der kleine zahnt gerade u is deshalb ziemlich laut :eek: lenkt mich dann auch ab

aja wegen dem ausweis: nein ich hab ihn nicht gefragt, weil er ja gleich auf uns zugestürmt ist u wagerl u so dursucht hat - bin dann nur :eek: dagestanden. hab erst nachher kapiert das er ein detektiv sein will.. ein höchst unprofessioneller...

aber warum er überhaupt uns kontrolliert hat: der ist uns ja seit dem ersten schritt im geschäft gefolgt u hat alles beobachtet - wenn wir was gestohlen hätten, hätt ers bemerken müssen, genauso, dass wir bereits mit 3 gläschen gekommen sind :rolleyes:

20. poison

poison Gast

wenn ich ein geschäft betrete und ich hab ware mit, die das geschäft auch im angebot hat, dann geh ich gleich zur kasse, zeig das her oder frage, ob ich das kurz bei der kassa deponieren kann, damit nachher kein missverständnis rauskommt. das erspart viel ärger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden