1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschwerde über DM mitarbeiter?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicky1410, 29 Juli 2009.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich oute mich - ich bin die zweite

wobei es einfacher ist, jemand unverständnis um die ohren zu haun als sich mit sich selber auseinandzusetzen

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

genau

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

geb ich dir ohne mit der wimper zu zucken recht.

trotzdem geb ich zu bedenken, dass ein andere art der panikreaktion entsteht, wenn jemand schreit: wo host des zeig vasteckt (wobei er da unrecht hat) oder unverständliches schreit und in MEINEN KINDERWAGEN greift.

ich würde mir beides verbieten - nur wenn ich den "angreifer" sein anliegen nicht versteh, verstärkt das meine schutzreaktion.

4. Sonja20

Sonja20 Gast

mit dem vlt nicht angestellt meinte ich eigentlich ein gespielter detektiv der nach gebrauchbaren sucht handy geldtasche usw

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

aso den gedanken hatt ich noch nicht:eek:

6. tja irgendwie ists ja eine endlosdiskussion...das was passiert ist, ist scheiße, aber das eingangsposting wurde mehr als ungut formuliert...und da hat man damit rechnen müssen, dass sich wer (zu recht) aufregt...

nun zu oben markiertem...also ich oute mich jetzt mal als "die auswanderer"-seherin und da können die meisten die sprache des wunschlandes nicht, aber vl muss man als österreicher/deutscher nicht so anpassungfähig sein - aber vermutlich täuscht das - im fernsehen ist ja alles anders...

ich würd mir mehr toleranz wünschen, denn oh wunder wir sind alle gleich und andere sprachen sind bereichernd...:)

7. nesteagirl

nesteagirl Gast-Teilnehmer/in

Hauptsache man kann sich wieder in 2 Lager aufteilen und sich gegenseitig beschießen, oder??

@ TE du hast ja schon alle Telefonnummer, E-mail adressen etc die du brauchst, wenn es dir also wirklich nur um eine Beschwerde geht, würde ich an deiner Stelle die Diskussion beenden und die Schubladenfreunde weiterziehen lassen.
    (Obwohl mir deine Posts auch etwas ausländerfeindlich angehaucht waren, aber ich spar mir die Teilnahme am hick hack!)

lg

8. Sonja20

Sonja20 Gast

Nein es täuscht nicht ist zwar jetzt OT aber ich finde es einfach nur schrecklich (z.B serie die Auswanderer) die reisen aus hinter ihnen die Sinflut glauben noch dazu ihnen wird das geld ins Haus getragen und meist haben sie vom Land null ahnung und von der Sprache noch weniger

darum gibt es auch schon die serie die Rückwanderer:D

oder bei stern TV sah ich 3 Auswanderer von Deutschland nach spanien auch ohne jegliche Kentnisse kein money für heimflug die Leben in der Hölle :eek:

den einzigen den ich echt cool find ist der Konny mit seinem Konny Iland der hat was geschaffen und hat sich den Amerikanischen verhältnissen angepasst:D

9. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Wir wissen nicht ob es sich um einen Migrant handelt oder nicht. Wenn ja muß er nicht unbedingt deutsch können. Sollte es sich um einen Immigranten handeln wäre es nicht schlecht wenn er deutsch lernen würde, da er ja hier bleiben will.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden