1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschwerde über DM mitarbeiter?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicky1410, 29 Juli 2009.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Schön hast Du das Bäuerlein gemacht.

2. Na sind wir froh, dass nicht alle "Ausländer" (Migranten wäre ja ein Fremdwort und ich bemühe mich extra, dass Du die Chance hast, diese Zeilen zu verstehen) so anpassungswillig (assimilierungsfreudig hatte ich vorher da stehen, dann das Vokabel aber eingedeutscht) sind und auf dem Deutschniveau von Dir und Deinen ideologischen Freundinnen stehen bleiben.

3. Und es fäut wie eh und je.

4. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek::rolleyes::boes:

Jetzt muss ich mich aber gscheit auf meiner Finger Setzen

:sagnix:

5. deine formulierung war schon sehr explizit.

6. Wäre nicht das erste Mal, dass das die bessere Variante gewesen wäre.

7. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Wieso tust es dann nicht?

8. Weil ich es als notwendig erachte, menschenverachtenden und ignoranten Wortmeldungen Paroli zu bieten.

Aber wie der Herr Einstein schon meinte: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

So gesehen, ist es eh eine Sisyphosarbeit, Menschen die Überheblichkeit, sich und ihre Werte über die der anderen zu stellen, nehmen zu wollen.

9. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek: wo war was Menschen verachtendes hab ich was verpasst überlesen?

10. Pharma

Na überheblich klingt Dein Posting aber auch. (Meiner Meinung nach).

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

absurd ist ja fast schon ein hilfswort

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

danke fürs tippen

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

mir ist es schätzkopohadi woher jemand kommt - wenn er in meinen kinderwagen fasst, ist das eine verletzung meiner grenzen und da würd ich persönlich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln dagegen angehn.

und um das gehts hier - die rassismuskeule schwingt zwar wie immer gut, verfälscht jedoch die ursprungstatsache enorm

14. Sonja20

Sonja20 Gast

leider sind wir durch paar Quereinsteiger weit
    weg vom thema:D

für die was neu dazu sind

nein es geht nicht um menschenverachtendes verhalten oder rassistischen hintergründen

Es geht darum das ein Einwanderer egal welcher Herkunft in einem Beruf ist mit den er Kontakt mit Kunden hat Deutsch an erster stelle steht.

Und wenn ich Auswandere hab ich gefälligst zu schauen das ich die sprache der andren erlernen

wenn ich in spanien arbeiten will muss ich schauen das ich mich verständigen kann

und wenn einer in Österreich arbeiten will in so einen Beruf muss er schauen das er Deutsch kann

15. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Ich find aber trotzdem, dass die "Schuld" bei der Fa. liegt, die ihn eingestellt hat (von seinem unkorrekten Verhalten jetzt mal total abgesehen)...

16. Dann hast Du es offensichtlich nicht verstanden.
    Und warst offensichtlich nicht der Einzige.

17. Pharma

Na klar da hätte ich wetten können das jetzt sowas kommt.

18. Sonja20

Sonja20 Gast

ja abgesehen davon
    abgesehen davon das es vielleicht gar kein angestellter war

wenn er so handelt
    würde ich ohne einer wimper zu zucken die polizei rufen

ansonst würde ich ihn nach seinen ausweis fragen, wenn er sich nicht aus Detektiv ausweisen kann Polizei ohne mit einer Wimper zu zuckn die polizei rufen

aber wen einer zu mir sagen würde
    dürfte ich bitte ihre taschen kontrollieren und begründettt warum er das machen will n o problem

aber wenn einer so handelt wie te beschr. würde ich in die luft gehen

19. Sonja20

Sonja20 Gast

:D dieser satz ist ein von ihnen gespeicherter standart satz

ich frag mich nur ob Misanthropin alle seiten sorgfälltig durchgelesen hat

20. nochmals: er hat nicht reinzugreifen. das steht außer frage! ebenso die notwendigkeit sich darüber zu beschweren.
    egal wie seine hautfarbe, haarfarbe, muttersprache, nationalität, bekleidungsvorlieben, sexuellen vorlieben usw usf. sind und genau da liegt der hund begraben. es ist nicht wichtig ob er "next time rechnung" brüllt, oder "wo host des zeig vasteckt" brüllt oder, "wo ist das diebesgut" schreit. es ist und bleibt inakzeptabel reinzugreifen und unfreundlich zu sein (es erscheint vom ersten posting an, dass die fehlende deutschsprachige kommunikation das hauptproblem sei, obwohl ja eigentlich das durchstöbern das hauptproblem ist)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden