1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschneidung aus religiösen Gründen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 1 November 2014.

1. maho

VIP: :Silber

Manchmal kann man sicher Glück haben - bei meinem war durch die Vorhautverengung das Urinieren ja schon so beeinträchtigt dass dies kaum mehr möglich war - er hat gedrückt und gedrückt als ob er Verstopfung hätte... der Vorgang hat oft schon 10 Minuten gedauert --- also wirklich arg und ohne OP wär da nichts mehr gegangen - wir habens eh bis zuletzt raus gezögert....

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde das Äffchen wird zum User des Monats gewählt.

Selten so über Posts gelacht, wie über ihre.

Aeffchen gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Gibt ja auch Indikationen, wo eine OP notwendig ist. Warum sollte sich Euer Junge da noch länger mit herumquälen. 10 Min. sind nicht mehr angenehm. Und bestimmt schmerzhaft. Da war eine OP sinnvoll und ist nicht zu vergleichen mit einer Beschneidung aus kulturellen Gründen.

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich auch!

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Na da melde ich mich gleich an zum Zuschauen. So einen Anwärter auf Orgasmusgarantie (ist das beim Humboldt?) zu absolvieren macht sich im Lebenslauf bestimmt auch nicht so schlecht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden