1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschneidung aus religiösen Gründen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 1 November 2014.

1. wirsindwir

VIP: :Silber

Ich greif mir aufs Hirn was im Namen der Religion noch für Schwachsinn angestellt wird, in der angeblich aufgeklärten westlichen Welt. Jeder irgendwie in meinen Augen normal denkende Mensch würde doch jeden, der das eigene Baby anfasst um es absichtlich zu verletzen, sofort mit saftiger Anzeige dem Staatsanwalt in die Hände legen. Und das nicht noch als tolles Fest feiern.,,

hanna59 und Aeffchen gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Oje!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 November 2014, Oberer Text geschrieben: 18 November 2014)
    Aha! Ich persönlich glaub ja nicht, dass es einen Gott gibt, aber sicher, wenn es einen gäbe, hätte er neben allem anderen unwichtigen Scheiß auch den männlichen Schwanz erschaffen. Hurra, hurra!

Bezüglich klitorisfreundliche Kopulationstechniken bitte ich noch um ein wenig Vertiefung (haha, ein Wortspiel!): Was meinst Du bitte mit "vollständige Schwänze machen tief/noch tiefer"? Und inwiefern ist das ein Widerspruch zum "desensibilisierten rein-raus"?

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Also hatte mal einen Freund, der beschnitten war. Der Sex war super. Nichts von desensibilisiertem, schnellem "Rein und Raus". Es sei denn, es war gewollt.
    Und tief konnte der auch.
    :D

Herrliche Beiträge in diesem Thread.:whistle:

4. hanna59

abgesehen davon, dass ich von religiösen verstümmelungen an kindern nix halte, möchte ich folgendes einwerfen:

lg wurde im alter von 12 jahren beschnitten, weil seine eltern der ansicht waren, es sei hygienischer. bei ihm wurde relativ drastisch beschnitten und das bissl verbleibende vorhaut nach hinten geklappt und am schaft vernäht, sodaß eine hautfalte entstand, die eine gewisse stimulanz noch ermöglicht. theoretisch halt. in der praxis ists aber so, dass die eichelhaut im vergleich zu einer durch die vorhaut geschützten eichel sehr "dick" ist, diese daher sehr viel reizunempfindlicher ist und dadurch kann es schon vorkommen, dass ein kommen ziemlich lang dauern und es für ihn schon unangenehm werden kann , da der penis dann ziemlich aufgerubbelt wird. is so. soviel gleitgel kann man gar nicht benutzen.

als es dann mal darum ging, dass unser sohn beschnitten werden sollte (auf drängen der schwiemu), da hat er sich ganz entschieden dagegen ausgesprochen. er hat seiner mutter sehr deutlich erklärt, was er für nachteile dadurch hat und wie eingeschränkt er teilweise ist, wenn es darum geht, einen orgasmus zu bekommen. nicht schön, wenn man sich abrackern muß dafür.

aber wie gesagt, seine empfindung. bei ihm wäre der eingriff nicht notwendig gewesen, da keine verengung gegeben war. es war eine rein kosmetische op. im alter von 12 und selbst da wars noch traumatisch für ihn.

spacedakini3 und Aeffchen gefällt das.
  5. Aeffchen

Beim Gottgewollten und -gefälligen ist die Amplitude kleiner. Das Schambein des Mannes bleibt immer in der Nähe der Klitoris und stimuliert diese so. Auch die Vorhaut selbst stimuliert bei den Bewegungen die Eichel, so dass der Gottgewollte keine großen Bewegungen machen muss.
    Beim Vorhautamputierten hingegen liegt die Klitoris die meiste Zeit unstimuliert frei.

6. anna-mari

Ist mir gar nicht aufgefallen. Neun Jahre lang.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 November 2014, Oberer Text geschrieben: 18 November 2014)
    @hanna59@hanna59
    Das ist natürlich unschön. Mein Expartner hatte diese Probleme nicht. Er war allerdings weitaus jünger, als der Eingriff vorgenommen wurde und es waren damals medizinische Gründe.

7. hanna59

ich nehm mal an, wegen der doch recht radikalen art der beschneidung. was ich weiß, wird ansonsten schon noch ein rest vorhaut gelassen.

8. Aeffchen

Kann natürlich sein, dass du Glück hattest. Die meisten vorhautamputierten Männer brauchen aber viel mehr Reibung, um was zu spüren.

Aus welchen Gründen die Vorhaut abgeschnittten wird, hat eigentlich keinen Einfluss darauf, dass sich auf der Eichel eine Hornhaut bildet. Auch das Alter kann von den technischen Gegebenheiten her keine Rolle spielen.

9. anna-mari

Vielleicht hatte ich Glück...
    Stehvermögen hatte er. Aber das war weder zu meinem noch zu seinem Nachteil.

Denke aber schon, dass solche OP`s mit unterschiedlichen Ergebnissen einhergehen können.

10. Aeffchen

Und war sein Schambein während der ganzen Zeit nahe an deiner Klitoris, bzw. bist du schnell und gut gekommen?

11. anna-mari

Ist das nicht ohnehin eine Frage der Stellung...
    Abgesehen davon hat man ja auch noch seine Hände. Ausserdem spielt die Muskelkontraktion bei einem Orgasmus wahrlich keine kleinere Rolle als die Klitoris.
    Aber ist auch egal. Wir sind sehr vom Thema abgewichen. Aber wollte das auch nicht unkommentiert stehen lassen.:D

12. bluegrass

Brauchst Du Trost?

13. Aeffchen

Ja, natürlich. Ich denke halt nur an die Missionarsstellung, die ja doch am Verbreitetsten ist.
    Die Kontraktionen werden durch den Orgasmus ausgelöst, und der Orgasmus wird durch die Klitoris ausgelöst. Hände sollten dabei nicht notwendig sein. Ein gottgewollter Geschlechtsverkehr geht ohne irgendeine Hilfe.
    Nein, das ist gar nicht abseits des urspründlichen Themas, denn solche Dinge werden entschieden, wenn man ein wehrloses Kind an seinen Geschlechtsteilen verstümmelt. Dann funktionieren sie eben nicht mehr perfekt.

14. anna-mari

Erst die Kontraktionen und dann der Orgasmus. Und die Klitoris ist nicht unbedingt notwendig. Frauen können sich bis hin zum Orgasmus stimulieren, ohne dass sie berührt wird.

15. Aeffchen

Ich finde eher, ein Orgasmus ist von der ersten bis zur letzten Kontraktion.
    Bei der indirekten Stimulation ist sehr wohl die Klitoris notwendig. Ohne die geht gar nix.
    Also, wie war das jetzt bei euch? Erbitte Details zu allen Geschlechtsverkehren.

16. anna-mari

Wieso? Ist Deines nicht ausfüllend?:confused:

17. Aeffchen

Es geht um die Technik. Du hast behauptet, es war alles supi, und das möchte ich genauer wissen.

18. anna-mari

Sprich in allen Einzelheiten.:D

19. Aeffchen

Also, ist es dir jetztn bequem und schnell gekommen oder nicht?

20. Acryl

Acryl Schönling

Ja!

Vor lauter Vorhäuten ist mir außerdem etwas schwindelig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden