1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschneidung aus religiösen Gründen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 1 November 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ist ja auch eine religiöse Argumentation einer Religion, die davon ausgeht, dass die Menschen "Krone der Schöpfung" sind. Dass man den Menschen verbessern will, ist ganz normal, ob man an Leid oder Seele verbessert, zeitlich bedingt. Siehe Michel Foucault, Überwachen und Strafen.

2. Aeffchen

Acryl, Verbessern im Sinne von Gesundheit, Bildung und Ethik lasse ich mir einreden, aber ein Baby schwerst zu traumatisieren und seine Sexualität für sein Leben lang zu beeinträchtigen ist das krasse Gegenteil von Verbessern.

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ein Grund mehr Religion abzulehnen.

Aeffchen gefällt das.
  4. KittyMe

KittyMe eat me

Auf den religiösen Aspekt will ich nicht eingehen, aber zu deinem Geblubber über die sexuelle Leistungsfähigkeit und das schwere Trauma beschnittener Männer kann ich dir aus meinem reichen Erfahrungsschatz das Gegenteil versichern.

5. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Genau das ist ebenso geblubber und nicht mehr.
    Es wäre schön, würde jeder selbst wenn er alt genug wäre über seinen Körper entscheiden können. Warum muss ein Mensch aus welchen Gründen auch immer akzeptieren, dass ohne sein Einverständnis an ihm herumgeschnippelt wurde?
    Das ist eigentlich die einzige Frage zu solchen Themen.

Chickensoup, lula, hanna59 und 2 anderen gefällt das.
  6. Puschel

zum einen ist es nach der OP sicher ein Trauma. Ich weiß vom Vater meiner Tochter, dass die ersten Tage nach der OP die Hölle waren. Ich weiß von einem anderen Mann, dass er die ersten 14 Tage nach der OP nur in Jogginghose laufen konnte und das danach ein ständiger Reiz auf die Eichel ausgeübt wurde. Ich weiß von einem Freund meiner Tochter aus frühen Kindertagen, dass er kreuzunglücklich war, wie der Penis nun ausschaut.
    Bei allen 3 Männern lag allerdings eine medizinische Indikation vor.

Nun stelle ich mir ein Windelbaby vor, wo die Wunde ständig durch die Ausscheidungen gereizt wird. Na schönen Dank.

Den beschnittenen Mann den ich hatte, war erstens nicht der Held in Tüten und zweites kam es oft genug vor, dass der Sex im wahrsten Sinne des Wortes aufreibend war.

Und interessant ist ja wirklich, dass dieser Eingriff gerade von Frauen verteidigt wird. Ich bin ja geneigt zu schreiben, dass sich diese Damen doch mal die Klitorisvorhaut abschneiden lassen sollten um vielleicht annähernd zu spüren wie es sich anfühlt, wenn ein Hochempfindliches Körperteil frei gelegt ist.

Und für die, die immer schreien es wäre hygienischer hier ein Tip: Wasser und Seife sollen helfen

Aeffchen gefällt das.
  7. Aeffchen

Ich hab auch einen reichen Erfahrungsschatz. Solche Schwierigkeiten wie ein Verstümmelter haben Intakte nur, wenn sie nach einem harten Arbeitstag völlig erschöpft sind oder wenn sie betrunken sind oder gar keine Lust haben..
    Ein verstümmelter Penis gleitet nicht wie ein normaler, sondern reibt, und weil es ja bei Verstümmelten ewig lang dauert, reibt er auch ewig lang. Und wie gesagt ist die Technik schlecht, nicht klitorisfreundlich wie bei der gottgewollten, natürlichen Form, sondern die hacken hektisch rein und raus, da kommt's einer nicht.

8. bluegrass

Ohne die religiöse Beschneidung propagieren zu wollen, kann ich Dir aus dem reichen Erfahrungsschatz mit meinem beschnittenen Schniedel sagen, daß ich noch nie Schwierigkeiten hatte.

9. KittyMe

KittyMe eat me

Das ist pure Comedy! :LOL:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 November 2014, Oberer Text geschrieben: 14 November 2014)
    Jaaa, versuch dich ruhig raus zu winden, obwohl doch wissenschaftlich erwiesen ist, dass dieser Art Verstümmelte scheiße im Bett sind.

Vielleicht bietet sexuelle Frustration einen völlig neuen Denkansatz zum Nahostkonflikt? Spannend! Die Damen sollten dass wissenschaftlich untersuchen.

10. Aeffchen

Ja, gerne. Ich hab auch schon viele Ideen, wie genau man das machen könnte.
    Und wegen Nahostkonflikt: Ja, so ist es. Die aggressivsten Männer sind in "beschnittenen" Ländern daheim. Aber nicht nur im Nahen Osten (dort auch), sondern vor allem in den USA. Schau dir einmal so eine US-Kampfmaschine an; das kann man nicht einmal mehr Soldat nennen, das ist ein außerirdisches Monster.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 14 November 2014)
    Und wie war es davor?

spacedakini3 gefällt das.
  11. bluegrass

Ich bin mit sechs Jahren beschnitten worden und war vorher im Kindergarten auch schon recht erfolgreich unterwegs.
    Es hat eigentlich immer super geklappt, außer einmal, als so eine schiache Blade anlassig geworden ist-da hat er freiwillig ein Mittagsschlaferl gehalten.

anna-mari gefällt das.
  12. Puschel

sinn entleert wie immer

13. KittyMe

KittyMe eat me

Vielleicht sogar Teil einer Verschwörung zur Übernahme der Weltherrschaft?

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Es gibt keinen einzigen für mich nachvollziehbaren Grund, der religiös-motivierte physische Zwangsakte bei Unmündigen rechtfertigt. Wofür man sich entscheidet, wenn man erwachsen ist, ist einem selbst überlassen, egal aus welcher Motivation.

Zum Thema Beschneidung von Erwachsenen fällt mir eine der grotesk-grausamsten Szenen ein, die die Literatur je hervorgebracht hat. Wer sie lesen will und auch ansonsten gerne zwischen Grauen und Lachen schwankt, dem empfehle ich den "Jüdischen Messias" von Arnon Grünberg.

hanna59 und Aeffchen gefällt das.
  15. Aeffchen

Ist wahrscheinlich scherzhaft gemeint, aber nicht so abwegig. Eltern dazu zu bringen, wegen eines unsichtbaren Phantasiewesens ihre Kinder sexuell zu verstümmeln, hat schon was von Massenverblödung.

wirsindwir, hanna59 und -Fleur- gefällt das.
  16. Puschel

Aussage der jüdischen Oma gestern bezügl. der Nichtbeschneidung ihres Enkels: warum sollte was abgeschnitten werden, was die Natur gegeben hat!

-Fleur- und Aeffchen gefällt das.
  17. Q

Q Gast

Ohne es zu werten: aber die Ansicht, dass dem nicht so sei, ist erst der in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts als Massenphänomen einsetzenden Profanierung in der westlichen Welt zu verdanken. Zuvor stand sie weitgehend außer Zweifel.

18. Acryl

Acryl Schönling

Das ist aber durchaus interessant! Erzähl!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 November 2014, Oberer Text geschrieben: 17 November 2014)
    Ach Puschel ... Das ist ja schön, wenn die Familie dahinter steht und ihr Kind nicht beschneidet. Aber sag, warum machst Du Propaganda und wofür und wogegen?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 November 2014)
    Überaus interessant!
    Abgesehen vom reichen Erfahrungsschatz, über den hier sicher alle gerne lesen, würde mich persönlich auch die "gottgewollte, natürliche Form" des männlichen Gliedes interessieren! Liebe Herren, u.U. dürft Ihr ach mitdiskutieren, obwohl es aber eigentlich um "klitorisfreundliche" Schwänze geht (was auch immer das ist)...

19. Puschel

weißt du was Acryl. Du nervst mich gewaltig.
    Auf dieser Ebene diskutier ich mit dir nicht weiter.

20. Aeffchen

So wie Gott ihn geschaffen hat - mit Haut über der Eichel.
    Es ging um klitorisfreundliche Kopulationstechnik, nicht um klitorisfreundliche Schwänze. Vollständige Schwänze machen tief/noch-tiefer, desensibilisierte machen schnell rein-raus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden