1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

beschlossene sache......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 22 April 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich finde selbstgestrickte Socken klasse, kann sie aber nicht stricken. Diese 5 Stricknadeln würden mich wahnsinnig machen:D

2. ich auch! Mir hat sie früher mein Ex-Schwiegervater gestrickt. Im Winter saß er stundenlang am Sofa und hat für die große Familie Socken gestrickt :D
    Das fehlt mir... wir werden jetzt die lucy engagieren !! Größe 37 bitte :ROFL:

melii gefällt das.
  3. Puschel

39 und 34 bitte, geringelt wäre schön:ROFL:

4. jetzt hat sie eh Zeit zum Stricken... da hat sie die Mietzen gut im Auge (y)

5. Puschel

mein reden. Das klappern der Nadeln beruhigt ungemein

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was sind denn deine lieblingsfarben?;)

7. ich bin nicht wählerisch :cool: :D

8. Puschel

zu ner hübschen Frau gehören hübsche Socken:)

9. *rotwerd-Smiley such* :love:

10. Puschel

wo ist der " ich drück Dich" Smiley?:ROFL:

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

kannst dir einen aus meiner signatur nehmen, is eh für die gelassenheit bestimmt *g*

keine angst, die gehen nicht aus, die kommen immer wieder nach :D

12. Puschel

ich finde die Gelassenheit muss einfach täglich geknuddelt werden. Also hoff ich mal das die nachgeschoben werden * hämisch grins*

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und sind die katzen schon bei euch? wie gehts?

Gelassenheidi gefällt das.
  14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

lucy777lucy777 erzähl uns doch ein bissi was über die neuen mitbewohner :)

Gelassenheidi gefällt das.
  15. lucy777

ja, sie sind schon eingezogen, wir haben sie noch am freitag geholt.

derzeit sind sie im keller im arbeitszimmer untergebracht, da geht der hund nicht hin und da haben sie einen kratzbaum, körbe, eine couch und ich bin oft bei ihnen.
    sie lassen sich angreifen, springen auch schon auf den sessel, wo ich sitze und archie legt sich auf den schreibtisch und lässt sich kraulen, auch susi ist viel weniger scheu als ich dachte.

aber sie reagieren auf jedes geräusch von oben, wenn der hund bellt verstecken sie sich gleich, oder wenn sie jemand auf der treppe hören.
    aber ich bin recht zuversichtlich, dass sie sich eingewöhnen werden, allerdings wird das mit dem hund noch dauern.

beide sind gesund, haben ein schönes glänzendes fell, klare augen und springen elegant und geschmeidig, auch der alte archie, der ja schon älter als 10 jahre ist.

ich mag sie schon beide sehr - der einzige wermutstropfen ist halt, dass ein paar kilometer weiter ihr frauerl im altersheim um sie weint.

16. lucy777

wie immer im leben - nix is fix.

schwie ist wieder daheim - den a.hat sie wieder bei sich - und die s. ist bei uns geblieben.
    also kriegt halt ein TH-katz wieder eine chance.

meint ihr, soll ich einen kater oder eine katze dazunehmen?

17. Kater... frag mich nicht wieso! Ich hatte bisher immer einen Kater und eine Katze *gg* gibts ein Foto von der Susi? Ich stells auch gerne wieder rein

18. lucy777

wär super - aber ich warte, bis wir das zweite katz haben, ok?

und wenn du mir deine lieblingsfarbkombi verraten tust, würde ich dir ein paar spiralsockerl stricken!

19. o.k., machen wir :) also ich mag am liebsten Grüntöne ... überhaupt ist grün meine Lieblingsfarbe. Grün-grau?

lucy777 gefällt das.
  20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

was ist passiert?

warum ist schwiemu wieder daheim?????? und warum ist susi bei euch geblieben?

beschreib mal näher: wie alt ist susi? wesen? vorlieben?

ob M oder W ist meiner meinung nach wurscht, es muss vom charakter her passen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden