1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beschäftigung bei Zugfahrt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 6 März 2014.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Frotteur ist der Name, den du suchst.
    Und das gibt es nicht nur in Japan....

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Okay, hab nicht weitergelesen...

3. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Haha! Weil der Thread wieder mal diese leicht frivole Richtung nimmt. Eine Freundin von mir ist mal mit dem Gesicht voran in den Schoss eines Fahrgasts gefallen. Vielleicht auch eine Idee für Kontaktanbahnungen im Fernverkehr.

"Nein, Herr Schaffner! Ich zahle keinesfalls auf die Intimzone auf! Die Dame ist mir ungewollt in den Schoss gefallen."

4. Colorit

Scheusliche Provinzbahnhoefe vom Fenster aus sehen und gruseln.
    Schoene Zukunftsvisionen ausmalen und im vorfreudigen Glücksgefühl ausgiebig baden.
    Hoffen, dass mich niemand anspricht.

5. bluegrass

Tu ich auch gerne. IMG_0351.JPG

6. LaraCroft

Löcher in die Landschaft schauen
    Gedanken fließen lassen
    ein bißchen lesen
    ein bißchen schlafen
    mit dem Handy ins Internet
    ein Besuch im Speisewaggon

Ich liebe lange Zugfahrten. Wenn ich nach einer Stunde schon aussteigen muss, würde ich am liebsten sitzen bleiben

7. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Ich fahr gern Zug - liegt wohl daran, dass mein Pa Eisenbahner war und wir früher ausschließlich Zug gefahren sind. Ich kann sogar E-Lok fahren :D

Lesen, arbeiten, rausgucken, Kaffee trinken, Chips essen.

Ich oute mich allerdings als absoluten Kommunikationsmuffel im Zug :oops: Da will ich meine Ruhe haben und nicht angeföhnt werden.

8. trilogie

trilogie Gast

solange du sie nur lesen müsstest, seine ergüsse...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden