1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Berufschancen eines Tierpsychologen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 9 September 2014.

1. LaraCroft

VIP: :Silber

ich bräucht einen Akuttermin.
    Meine Katz glaubt, dass es hilft den Regen kläglich anzumaunzen, damit er aufhört.

2. Belico

Naja, nicht jeder hat die Mäuse für ein Kitten-College. Bei meinigen ging sich nur der Humboldt aus. Im Package war da nur die Gesprächstherapie, (also zielgerichtetes Miauen). Der Praxisteil war wohl die klassische Konditionierung von Menschen.

BuddhaLight gefällt das.
  3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Kann ich mir anfangs nur neben einem "Brotberuf" vorstellen, nach ein paar Jahren kann sie ja sehen, ob sie davon leben kann, ist aber eher unwahrscheinlich. Außerdem ist es fraglich, ob die Ausbildungskosten in einem vernünftigen Verhältnis zum Verdienst stehen, der hier zu erwarten ist, unter der realistischen Annahme, dass es immer ein Zusatz/Nebenverdienst bleiben wird.

4. Acryl

Acryl Schönling

Das ist natürlich schlimm. Old fashioned.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 September 2014, Oberer Text geschrieben: 17 September 2014)
    Sehr! Hoffe, Dir auch!

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Bin ich der letzte Mensch der Welt ohne Kund/Katz/Fisch/Hamster/Schlange/Pferd/Maus?

6. LaraCroft

Hätte ich keine Kinder, wäre ich auch einer dieser Menschen.
    So muss ich ihnen jede Woche ein anderes Tier ausreden:)
    Gings nach meiner Tochter, hätten wir noch Landschildkröte, Wasserschildkröte, Hamster, Meerschweinchen, Hasen.

bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wenn man irgendwann einen Zoo eröffnen kann, macht es ja schon wieder Spaß. :D

8. LaraCroft

Sie hät kürzlich gefragt, ob ich nicht vielleicht in einer Tierhandlung arbeiten möchte.

9. himbeersturm

;))))))))))))

Geh bitte, mein pitbull braucht ein anti-Aggro-Training, geht das?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden