1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beruf/Interesse...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 1 Juni 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

ein halbes jahr (im winter) wäre ich gerne hoteltesterin. aber nicht in irgendeiner absteige in der türkei sondern eine, die beurteilt, ob das 5*+ hotel auf mauritius die 5* eh verdient und ob der wellnessbereich auf bali den anforderungen entspricht. sowas in der art :)

und das andere halbe jahr wäre ich gern op- oder anästhesieschwester bei ärzte ohne grenzen oder einer ähnlichen institution

Ipani gefällt das.
  2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Würd gern eine Zeitung herausgeben (Papier, keine e-Version verfügbar), bei der ich sowohl Herausgeberin als auch Chefredakteurin wär, erscheinend in unregelmäßigen und nicht voraussagbaren Abständen, keine Anzeigen, wechselnde Gastkommentatoren, Inhalte nach meinem Belieben (kann dementsprechend mal nur aus Cartoons bestehen, ein ander Mal nur aus einem Abdruck von "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit", meist aber wahrscheinlich aus meiner sehr persönlichen, tendentiösen und politisch inkorrekten Meinung zum Tagesgeschehen).

Ansonsten denk mir manchmal, dass ich als Pilotin nicht ganz verkehrt wär.

Was ich so treibe, ist aber eh auch nicht so übel.

aretha, Vivienn und Ipani gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden