1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

berühmt - wer wäre das nicht gern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 10 September 2014.

1. bluegrass

VIP: :Silber

Keine große Kunst bei dem Alter.

0xym0r0n gefällt das.
  2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hätt ja sooo gern den Herrn Lugner geheiratet ....aber leider ...ich war ihm ja schon zu alt :cry::D

caramella gefällt das.
  3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ja, 32 ist eindeutig zu alt! :D

Amica32 gefällt das.
  4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Du und jetzt der Hammer...das war vor ein paar Jahren.....also eigentlich schon unterirdisch :cool:

5. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich weiß nicht, was Du damit sagen willst, aber es gefällt mir nicht.

6. Acryl

Acryl Schönling

Aufpassen, dass das nicht ein ZU LANG wird!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 September 2014, Oberer Text geschrieben: 17 September 2014)
    Das ist aber lieb von Dir!
    Mein Söhnchen fragte mich neulich, was ich mit 400 Mio Euro anfangen würde. Und mir ist tatsächlich was eingefallen - für das gesamte Geld. Und ich behaupte mal, dass das nicht schlecht angelegt gewesen wäre. Das Söhnchen, das ja mit Zahlen ein bisschen gescheiter ist als ich, war auf jeden Fall recht angetan, trotz eines vergleichsweise lausigen Erbes.

7. farbenfroh

Jetzt machst du es aber extra spannend. Erzähl!

8. nervensaege

Nicht mehr unerkannt über die Straße laufen? Nö danke, brauche ich nicht. Viel Geld ja, aber ich will nicht Prominent sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden