1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

berthold: bleib da!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jorja, 11 November 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

du kennst Obsis und HWS' Eltern? oder willst du gar andeuten, die beiden sind Brüder? :D

2. Schamanin

Schamanin Gast

herzinfarktgefahr am abend! ich brauch jetzt 3 wochen keinen kaffee. das wird für alle ein nachspiel haben! :D

3. Colorit

VIP: :Silber

Eineiige Zwillinge:cool:

4. Frieda

oiso, in punkto eineiig muss ich widersprechen... alles andere kann ich nicht beurteilen :D da glaub ich dir einfach mal.

5. MagratGarlick

bled, ich wollte schon darunter schreiben, ob du jetzt gehst um endlich dem Feind FB ins Auge zu blicken.

6. Jorja

Jorja Gast

haben die einen eigenen vergötterungsthread?

hmmmmm?

nein?

eben.

wird das nach geraden und ungeraden tagen aufgeteilt oder regeln die das anders?

7. bluegrass

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YDDfVVYTLM0"]Hans bleib do - YouTube[/nomedia]

Mehr ist nicht zu sagen.

8. Neon

Neon Gast

Herst Berthold, ich will auch nächste Motorradsaison über diese Gefährte schreiben.........Aprobo, hast deine schon eingewintert? GG seine sind schon und das Kennzeichen bei der Versicherung hinterlegt. :)rolleyes:).

9. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Überhaupt nicht.
    Es ist ein BAT! (Bertholdadorationsthread)

10. ortrud

ortrud Gast

selbst wenn er das forum verlassen würde, bräuchten die hier anwesenden damen doch nicht weinen. ihr habt doch jetzt eh den viri!:D

11. Frieda

omg... BERTHOLD!!! Bleib da!! ich kraul auch freiwillig doppelt so viel wie bisher!!!!!

12. Jorja

Jorja Gast

verflucht, wo ist jetzt der link zu dem kopf-tisch-smiley?

13. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Du vergleichst aber nicht echt den Berthold und den Viri, oder?? :eek::D

14. Jorja

Jorja Gast

vergleichen kann man sie ja....

15. ortrud

ortrud Gast

:singasong:

war ja nur so ein gedanke von mir. :D

16. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Aber was für einer :D:D

17. Frieda

du denkst eindeutig zu viel....

18. ortrud

ortrud Gast

ein irrwitziger, ich weiss!

keine ahnung, welcher teufel mich da geritten hat.

19. ortrud

ortrud Gast

schneckilein, zuviel denken kann ich gar nicht. blöd wirds nur, wenn so was dabei rauskommt. :D

da hat er sich soviel mühe gegeben bei der hiesigen damenwelt, und dann sowas.:cool:

20. Berthold

Berthold Gast

Da ist eh überhaupt keine Gefahr, das hat die TE mir nur zu Fleiß getan, weil ich es mir für den Fall des Falles ausdrücklich verbeten hatte.
    Und ja, am 31.10. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der November noch so schön werden würde! :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden