1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BERNDORF =)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 29 Oktober 2007.

1. FionaMama

FionaMama Gast-Teilnehmer/in

wir arbeiten beide in baden. das ist nicht so schlimm. auf der a2 bist ja bald.
    aber es sind hier viele zuhause die täglich nach wien pendeln oder noch weiter wegwohnen. ist sicher nicht immer angenehm.
    arbeitest du vollzeit oder halbtags? ich hab 20 stunden.
    ansonsten möcht ich von der gegend nie weg. ich bin aus hirtenberg, mein mann aus kottingbrunn.
    wir sind halt am liebsten in wr.neustadt zum shoppen. lebensmitteleinkäufe machen wir meist in leobersdorf beim eurospar.

2. skysumsi

skysumsi Gast-Teilnehmer/in

mein freund arbeitet im 23 und fährt auch jeden tag hin und her ja ist sicher nicht so weit wie in den 2 er fährt über die A21 und braucht genau 30 minuten.wir haben vorher in ottakring gewohnt wo er am abend mit dem stau oft eine stunde gebraucht .
    und die pendlerpauschale gibts dann auch noch dazu!!!!
    lg skysumsi

3. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

sorry für die späte antwort...

also mein mann und auch ich arbeiten/arbeiteten in Mödling und sind jeden tag gependelt,
    neuhaus hat aber den vorteil das wir nicht die A2 fahren mußten sondern auch zur aussenringautobahn nur 1/4 Stunde fahren, und somit in einer halben stunde in Mödling sind - das ist nicht so schlimm!
    in berndorf über die A2 is es da schon etwas mühsamer zumindest wenn man zu den stoßzeiten unterwegs ist!

4. WLB-Fritzi

WLB-Fritzi Gast

wohnen jetzt bald 2 jahre in berndorf und möcht eigentlich nimmer retour nach wien.

man hat zwar in der näheren umgebung net so viel wie in wien aber ich leb gern in berndorf :D

5. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hello, also ich arbeite schon 40 stunden mal bis nächstes Jahr November weil ich bis dahin noch in ausbildung bin.
    Dann mal sehen....

Das Reihenhaus wäre halt im frühjahr fertig also muß pascal mit mir pendeln (kiga wien 12) und ich dann mit der u-bahn in die arbeit.

Und wie es dann weiter geht mit der schule ist halt fraglich...ob dann in wien und bei mir in der nähe oder in berndorf und dann mal ein jahr weit weg von mir aber dann halt in der nähe beim haus *grübel*

6. PacalMama

ja das mit den stoßzeiten ist wirklich ein S... :mad:

weil ich würd auch genau dann dort herum fahren müßen... :eek:

In der früh denk ich wäre es kein problem am anfang weil ich ja mim pascal dann früher weg muß weil er in den 12ten in den kiga geht und ich ihn nicht raus nehmen will..

Aber am nachmittag ist es blöd da ich um 16:30 aus hab um viertel 6 beim pascal im kiga bin und dann auf die autobahn muß... also genau drinnen in der besten zeit *heul*

7. PacalMama

Hallo, also wir haben uns Haus am Donnerstag besichtigt und freuen uns schon sehr über den Umzug in unser Reihnhaus.

Wir müßen nur noch das Finanzielle erlädigen...

Wäre zieht eigentlich noch alles dort hin???

Lg :)

8. FionaMama

ja wir habens uns auch angeschaut und müssen noch ein bissl was erledigen. vielleicht sehen wir uns dann im frühjahr als nachbarn. :wave:

9. PacalMama

FREU.... das wird sicher supi...

also wenn du mal lust hast können wir uns auch mal so treffen... ;)

schönes Wochenende..

10. FionaMama

stimmt, das können wir dann ja mal machen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden