1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bereut jemand seinen Holzterassenboden??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1982, 30 April 2012.

  1. Lilly82

    Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

    Uns wurde von verschiedenen Seiten erzählt, dass seit ca. 3 Jahren Bangkirai nicht mehr empfehlenswert ist, da die Qualität seither nicht mehr passt. Davor war es super. Die Leute sehen oder hören von zufriedenen Bangkirai Besitzern, nur die haben meist vor diesem Qualitätsabfall gekauft.
     
  2. mors

    mors Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab am Balkon Diamantnuss und plane jetzt das ganze nochmal für die zukünftige Terrasse, also ich bereue es nicht (nur den Händler werde ich wechseln, mit dem Verkäufer hatte ich so meine Unstimmigkeiten).
    Ich hab allerdings noch keine Viecher darunter entdeckt, das würde mich, wenn die dort nisten wohl auch stören.
    Da bin ich mal gespannt wies dann werden wird.
     
  3. inkale

    inkale Gast-Teilnehmer/in

    Hast du hinterfragt, was den "Qualitätsabfall" begründet? Ist es für dich nachvollziehbar?
     
  4. Lilly82

    Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

  5. cosy

    VIP: :Silber

    wir haben derzeit lärche und steine, das war von der genossenschaft aus so angelegt.. die lärche ist ein horror, nach einem sommer total verwittert und schiefer zieht man sich so und so jedesmal ein! die steine sind barfuß schlecht zum gehen und werden brennheiß weil wir kaum schatten haben!
    wir möchten nur wpc verlegen, aber das auf 90 qm muss man sich mal leisten können und mit gerade 1jährigem kind ist das logischerweise noch nicht drin! alles andere macht um das geld keinen sinn meint mein schatz (tischler)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden