1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beraterin werden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani83, 8 Januar 2008.

1. mamabaer21

mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

möchte ja jetzt nichts unterstellen aber ich hab es so verstanden als waär dieser satz

:Spannenderweise erzählen dir diejenigen, die solch prima Jobs geschmissen haben, ganz andere Dinge :cool::

eine anspielung auf dich gewesen centaura ;)

2. amway?

3. Ich bin auch so eine Beraterin.

Was mir wichtig war:

Kein Geld auslegen müssen um anzufangen
    Sofort eine anständige info um was es geht (nicht e-mails, meetings irgndwo etc)
    Motivation
    durchsichtiges Verdienstsystem

Carolin

4. Centaura

Centaura Gast

Stimmt, und weißt an was das liegt? An den beiden Wörtchen "geschmissen haben". Ich geh jetzt mal davon aus, daß die Firma schon in Ordnung war. Aber sich selbst versagen einzugestehn ist nicht so leicht. Da ist es besser, man sagt das Unternehmen ist schuld. natürlich kann auch das der fall sein, was aber kein Grund ist, alle diese Geschäftsformen zu verdammen. Schwarze Schafe gibt es ja überall.

Ich habe auch schon kläglich versagt, aber ich mache nicht die Firma dafür verantwortlich. ich weiß, daß es funktionieren hätte können, aber eben nicht für mich. Weil ich mich nicht ausreichend angagiert habe, weil ich zu unreif war, weil ich nicht den richtigen Durchblick hatte. Aber auch, weil das Konzept nicht zu mir passte und mir die Arbeitweise nicht gefiel. Ich war aber auch erfolgreich und weiß das es geht. Und trotzdem blieb ich nicht dabei, weil ich mir dachte, das kann´s ja auch nicht sein. Zu Präsentationen kreuz und quer durch´s Land und einen Haufen Zeit und Energie vergeuden. Dann schaut man sich eben trotzdem um und fängt wieder was Neues an, wenn man gefunden hat, was man sucht.

Naja, man kann immerhin nicht sagen, daß ich unflexibel bin :D

5. Centaura

Centaura Gast

Nein, nicht Amway, aber das habe ich schon erfolgreich gemacht. Sind aber auch super Produkte. Mir war eben der Einsatz(Zeitaufwand) zu hoch. Zu mühsam diese Herumfahrerei. Hatte nicht die Freiheit, die ich wollte und von der ich mir vorgestellt habe, daß sie doch möglich sein muß.

Du bist also Produktreferentin? Macht doch höllisch Spaß, diese Selbstständigkeit, oder?

6. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

nein bös bin ich wegen sowas gar nicht, ich sag nur jedem das seine! Es gibt viele gute geschäftsmodelle, leider auch einige schwarze schafe, und man muß selber wissen, welches produkte zu einem passt oder auch nicht!

ich wünsch dir auch alles gute!

PS: Wenn du wüßtest wieviel Kerzenjunkies es gibt*ggg* künstiliches licht...Was ist das, bei mir wird fast nur "Kerzenbeleuchtet":D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden