1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Benzinpreise

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 20 Mai 2008.

1. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Zahlendreher war zugegebenermaßen überspitzt. Mein Verbrauch liegt bei 7,2, das ist von den versprochenen 5,9 allerdings immer noch deutlich entfernt. Nicht dass mich das groß stören würde. Freude am Fahren ist mir dann doch wichtiger als günstiger Verbrauch ;)

2. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber Heizöl: letztes Jahr im Mai haben wir 65cent bezahlt, heuer im Mai sinds beteits 1,04€. Und im Juli wird auch die Steuer noch erhöht. Auf einen hoffentlich warmen Winter, weil den Kessel tauschen wir leider erst in 1, 2 Jahren :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden