1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bemuttert ihr gerne Euren Partner ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 April 2013.

?
  1. Ja, mache ich gerne (als Frau)

4 Stimme(n)
    16,7%
  2. nein, kann ich nicht leiden (als Frau)

15 Stimme(n)
    62,5%
  3. nur, wenn er krank ist

4 Stimme(n)
    16,7%
  4. Ich lass mich selber gerne bemuttern (als Frau)

3 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ich lass mich gerne bemuttern (als Mann)

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich lass mich nicht gerne bemuttern (als Mann)

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. nur wenn ich krank bin (als Mann)

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sonstiges

2 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Spät aber doch.
    Ich weiß nicht was sexistisch ist und was nicht, verniedlicht oder nicht.....komplett egal.
    Manchmal ist´s danach.

Für viele meine Altvorderene bin ich das "Irentschi".
    Schön fand ich das nie.
    Heute, wo es fast keiner mehr zu mir sagen kann, ist es warm wenn ich dran denk.
    Es war von Herzen gut gemeint, niemals abwertend, vielleicht begleitende.....
    Ich weiß es nicht.
    Es ist eine Emotion, die spiegelt.
    ,,,,,weil´s so spät ist und es mir grad nicht so gut geht, ich mich nach einem "Irentschi" sehne, erzähl ich dir das.

Wolltest du das wissen?

Damit machst du keine Statistik, das bringt dir nix, das macht keinen Sinn, ist nur ein Hauch einer Emotion. ;)
    Gute Nacht Komodowaran - gern würd ich jetzt "Warantschi" sagen, oder zumindest Herr Waran.........auf gar keinen Fall Komo (denn was sich reimen tut ist gut sagt schon Pumuckel - und der Reim gefällt mir nicht)

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Bemutterung ist Scheiße und Sexismus ist Scheiße und Warantschi klingt nach deinem unmündigen Kleinkind und ebenfalls Scheiße, ganz ehrlich. Und ich hab Dich noch nie so genannt. Ich schreibe Komo, allein aus dem Grund, weil Dein Username ein bisschen lang ist, den cestlavie nenn ich auch clv.

3. Acryl

Acryl Schönling

... und Entmündigung. Die geht damit einher.

Nunda gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Das ist aber ein Unterschied, denn den Spitznamen hattest Du wohl schon als Kind oder erinnert die Altvorderen zumindest an Deine Kinderzeit. Das ist nostalgisches Erinnern, wenn auch verständlich, dass es einen zeitweise stört, so genannt zu werden, da es zumindest den Beigeschmack hat, als würde jemand leugnen, dass das Gegenüber erwachsen wurde (und es vielleicht damit auch gar nicht so ernst nehmen).

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich hab kein Problem mit Komo

Kaktusbluete gefällt das.
  6. Kaktusbluete

Nein, der passiert immer wieder - wie gesagt g´fallen tut er mir nicht - aber irgendwie hab ich mich dran gewöhnt, dass er
    doch kommt, wenn man denkt er ist vorbei. ;)

....ich war sowieso unglücklich mit dem Namen....verbinde ihn gern mit meinem zweiten Vornamen....dann hab ich oft Christl, taugt mir dann aber a net geht hin bis Tienchen, schwäbisch sowieso "s´Chrischtl"....

Mein Kurzzeichen war ebenfalls oft benutzt - ist nix schlechtes dran wenn man "Sii" zu einem sagt. ;)

Aber ich kann verstehen, wenn Leut probieren mich zu Verniedlichen.......solln´s nur, wird nix nutzen. :D
    Ich bin da gar nicht empfindlich.

Mir ist es wirklich egal, solange ich weiß dass ich gemeint bin.
    Wenn es wen anderen stört und das sieht man im Gespräch eh gleich, tut man es auch nimmer.
    Im Forum ist es net so leicht - jetzt hat er es gesagt, ich sag´s nimmer.

Mir gefällt Komo wieder nicht, aber das liegt dran, dass ich unter lauter Pubertierenden sitze, die unentwegt reimen.

anna-mari gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Ich sitze mit einem 6jährigen, der unentwegt reimt. Bitte sag jetzt bitte nicht, dass das bis zur Pubertät so weitergeht, das halt ich nämlich nicht aus...

(Andere Sachen sind mir inzwischen wurscht, wie etwa die Anwürfe einer Kindergartenmutter, ihr Sohn würde von meinem Schimpfwörter lernen. Na und? Soll ihr Kind denn ohne das geradezu überlebenswichtige Wort "arschverfickt" durchs Leben schreiten? Was soll denn aus ihm werden?)

Kaktusbluete gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

Das freut mich aber, Komo!

9. Kaktusbluete

Doch. 9-jährig spielt auch noch mit.
    ....waren Dramen, einer war eine Raunze und hat immer gleich geplärrt: "Die anderen: Weini-Greini-Superheini"
    An mit dem anderen hätte ich daschlagen können - TomTurbo und Pumuckl geprägte Kinder. :(

zu deinem Beispiel, GsD keine Kröte da wäre typisch: Arschverfickt mein Popscherl zwickt.
    Momentan ist´s besser.
    Eine zeitlang hatten sie den Spleen nur Wörter mit demselben Anfangsbuchstaben in Sätzen zu verwenden.

Acryl gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Haha! Gestern: "Arschverfickte Dose, Kacke in der Hose".
    Bitte, er kann aber auch anders!

11. Kaktusbluete

Klar kann er das.
    Wir wollen nur ihr Bestes - aber sie geben es einfach nicht her. :)

Ich find´s gut, wenn ein großes Spektrum haben - solange sie wissen, was wo angebracht ist.

Es ist wunderbar, wenn sie mit Worten spielen. Natürlich soll´s Spaß machen.
    Englisch lernen mit unanständigsten Sätzen geht - ansonsten eher - nojo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden