1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bekannte Krautsuppen Diät

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 11 Oktober 2011.

1. Ich liebe diese Suppe. Und ich mache mir ca. 1x pro Woche einen Topf, esse soviel ich Lust habe und frier den Rest ein. Ansonsten schau ich, dass ich leicht unter meinem Kalorienbedarf liege und ausreichen Bewegung mache. Mit dieser Methode habe ich immer sehr gut abgenommen.

Ich machte aber noch nie eine " 1 Woche nur Krautsuppe". Weil mir dann davor ekeln würde.... Und ich brauche die Krautsuppe doch, wenn ich mich wieder so voll fühle. Die Krautsuppe leitet ab und steigert mein Wohlbefinden, wenn ich mich zu ungesund ernährt habe (Weihnachten!)

2. Csenge

Csenge Gast-Teilnehmer/in

Also das kling mir nicht so, wie eine Krautsuppe Diät oder so. Man kann ja nur Salat oder Obst zum Abendessen essen, schmeckt sicherlich besser und bleibt gesund und schlank.
    Meinst du, du hast diese Form probiert oder die normale Diät?

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es nicht mal einen Tag geschafft :eek:

Das ganze Haus hat dermaßen gestunken und mir hat es gegraust.

4. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

ich hab die normale Form probiert. diese andere Form ist auch nicht als Diät gedacht. klar könnten sie auch Obst oder so essen. würd ich auch eher so machen. die Suppe muss ich nicht unbedingt wieder haben.

5. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Man kann diese sogenannte "Diät" auch mit Kartoffeln komibinieren. Aber ich denke es ist sicher wichtig sehr viel Obst und Gemüse zu essen, ich glaub wenn man sich nur von Krautsuppe ernähren würde, hätte man ziemliche Mangelerscheinungen!

Ich habs genau einen Tag gemacht danach hat mir ziemlich gegraust :eek:

6. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ich mach

die immer wieder mal. Sogar mein Mann macht da mit, da wir oft zu gerne essen. Ich hab zwar auch keinen Gusto mehr auf diese Suppe, aber wenn ich dann in einer Woche 3-5 kg weghabe..ist ja auch nicht schlecht. Bei der, die ich mache- darf man am 1. Tag nur Obst dazu essen, am 2. Tag nur Gemüse, am 3. tag Obst u Gemüse, am 4. Tag 3 Bananen u 1 Liter Milch, am 5. Tag dann schon Fleisch dazu. Ein Tag ist mit Vollkornreis und Obstsalat... Brot, Alk sollte man nie zu sich nehmen. Trinken soll man nur Tee, Mineral und Fruchtsäfte ohne Zucker. Ich halt es schon meistens durch...Ich find es für mich auch gut, dann mal wieder mehr Obst u Gemüse zu essen, das man sonst nicht ißt.

7. Csenge

Csenge Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, ich denke, das hat meine Cousine auch gemacht. also das hörts ich etwas freundlicher an. eigentlich ist es wie eine Reinigungskur. Das tut einem und dem Köper immer gut. jetzt hab ich von einer Bekannten von dieser raw food diet gehört. es kommt mir sehr sympathisch vor, da man dabei so viele Vitamine zu sich nimmt. sie hat auch sehr viel positive darüber gesagt. mal schauen, vllt probiere ich es mal!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden