1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bekannte aus der Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 19 September 2012.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

also bin ich doch jetzt echt froh, dass ich den nicht mehr an der Backe habe.

Dafür jetzt einen, der jetzt 61 ist und angeblich oft an mich gedacht hat:rolleyes:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja ..so ein armer Hascher.....denken darf er eh:cool:

Puschel gefällt das.
  3. Puschel

mir fehlt auch die Erinnerung, wie er damals aussah....

4. Amica32

Ist wahrscheinlich eh besser!

5. Puschel

:D

den, den ich dann noch persönlich traf, also den dritten in meiner Aufzählung, ist auch 15 Jahre älter als ich und seine Zähne waren vor 9 Jahren schon furchtbar und jetzt sind sie nur noch grausam.

ich bin so fies heute.....ich weiß garnicht was los ist. Aber ich weiß auch nicht, was das für ein Zeichen ist mit 3 Deppen aus der Vergangenheit konfrontiert zu werden.
    Esoteriker unter uns?

6. Amica32

Ist bestimmt kein Zeichen ...einfah zufall!

7. Puschel

na eh

8. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub es ist der Mond oder so..ich bin momentan auch sehr auf der Ehrlichkeits-schiene und schreibe Leute an, wo ich mir das nie zugetraut haette (was Maenner betrifft, bin ich normal sehr schuechtern.) Nummer 1 den ich eigentlich nur aus Sprachtechnischen Gruenden brauchte, sagte def zu und jetzt warte ich schon fast einen Monat, aber anstatt zu jammern oder enttaeuscht zu sein, war meine Reaktion: 'Naja gut..drauf geschissen.' wer nicht will, der hat schon. Nummer 2 muss mir noch antworten (das ist eine sehr lange Geschichte und ich ueberlege momentan mir im Beziehungsding Rat zu holen.) und Nummer 3 gab ich gestern ganz mutig meine Nummer und zack es ist nichts schlimmes passiert, er hat sie gern genommen und gut.
    Ansonsten halt ich zwar immer noch die Finger bei einigen Leuten still, aber wenn ich jedes Mal einen Euro bekommen wuerde, wenn ich 'drauf geschissen' sage oder denke, dann waere ich jetzt sehr sehr reich..

Puschel gefällt das.
  9. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich sag eigentlich immer sehr direkt meine meinung.

ich ecke damit sehr oft an. aber wissts was? es is mir wurscht :D

bei chefs oder der lehrerin meiner tochter halt ich mich zurück damit sie es nicht ausbaden muss..aber ansonsten...wenn mir wer blöd kommt, fahr ich dem mitn arsch ins gesicht.

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich hoffe für die betroffenen, dass du einen süßen arsch hast... :D

12. Puschel

geht mir ähnlich, allerdings habe ich momentan sehr doofen Streß mit der Schule und muss da wohl tatsächlich mal auf den Tisch hauen. Unschöne Geschichte.

Ich bin auch sehr direkt, hab aber in den letzten Jahren sehr an mich gehalten, was vielleicht nicht immer gut war.

Schaut jemand GZSZ? Ich bin so wie die Emely. Irgendwann erkannte ich mich in ihr eins zu eins wieder

13. anna-mari

Warum hast Du denn Stress mit der Schule?

14. Puschel

J. wollte nicht mit auf einen Ausflug mit Übernachtung. Jede Menge Diskussionen mit Schuldzuweisung anstatt mit Respektieren meiner Entscheidung.

Durch diesen ganzen Streß hat mein Sohn in seinem Loslösungsprozess 20 Schritte rückwärts gemacht. Ganz toll.

15. anna-mari

Das ist blöd. Ich kenne diese Diskussionen vom Kindergarten.
    Hat Dein Sohn denn viel davon mitbekommen?

16. Puschel

ja, natürlich

17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich weiss zwar nicht wieso der arm ist aber egal.

das ist einer meiner gründe weshalb ich nicht mehr bei FB nie mit RL namen.

18. anna-mari

Hätte ja sein können, dass Du das alleine mit der Lehrerin besprochen hast.
    Und wie ist es letztendlich ausgegangen?

Mein Kleiner hat im Kindergarten 3 Tage Bauernhofausfahrt. Mit drei Jahren wollte er nicht mit. Ich habe mit den Erzieherinnen diskutiert und es war alles eher nervig. Jetzt mit vier Jahren wollte er wieder nicht mit. Ich habe gar nicht mehr diskutiert und einfach gesagt, dass es ihm damit nicht gut geht und fertig. Vielleicht sagst das nächste Mal, dass er angeschlagen ist und diskutierst das gar nicht mehr aus.
    Bei meiner Tochter war es genauso. Selber Kindergarten. Mit fünf war es dann okay und kein Thema mehr. Mal sehen, wie es sich bei dem Kleinen entwickelt.

19. Puschel

einfacher gesagt, als getan. Ich habe mir schon vorgenommen, dass ich darüber nicht diskutiere, aber was soll man machen wenn die Person anruft?

Das nächste Thema wird die Klassenfahrt und da gruselt es mir schon vor.

20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

liegt im auge des betrachters..oder so ähnlich :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden