1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"beisst der?"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 März 2009.

1. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

Unsre Beagline ist wirklich taub - immer wenn man gefragt wird "hört die nicht" und ich sag "nein" schauens mich ganz perplex an :confused: (weil weitre Rechenschaften kriegens ja net von mir...

Wenn mich Fremde fragen ob sie sie streicheln dürfen (vorallem aber bei Kindern) verneine ich es, denn, wenn was passiert, bin ich verantwortlich. Außerdem muss ma net alles angreifen was man sieht und süß findet :rolleyes: :boes: (unser Hund ist harmlos... sie liebt einfach alles und jeden)

Wo ich immer göttlich lachen muss: Ich steh im Schlafzimmer, mach grad unser Bett. Habs Fenster offen, die Balken aber noch zu. Hund ist schon im Garten, dreht seine Runden. Draussen gehen spaziergänger vorbei: "Ja hallo! Mach Platz! Fuß! Sitz! Platz!..." (in immer strenger bzw bestimmter werdendem Ton) Und was macht unser Hund: blöd schauen (sie ist ja taub und reagiert nur auf Handzeichen & das nur bei uns) Dann stehen die Leut vorm Zaun und sagen "na der folgt ja garnix" und schütteln den Kopf :vogelzeig: Und das hab ich nicht nur 1x erlebt!

2. anroma

VIP: :Silber

Werde ich gefragt, ob Hund beißt, antworte ich immer:
    "Ja klar, ansonsten könnte sie ja nur püriertes Futter fressen" - das nimmt groß und klein mit Humor :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden