1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beiried!wie zubereiten?DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandra1989, 30 September 2011.

1. nö, das passt schon so. ich bin höchst zufrieden so wie ichs mach. und es wird absolut nicht trocken! deswegen lieb ich meinen rostbraten ja so. und ich mag nicht dann am gebratenen fleisch rumschneiden ;)

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich geh lieber essen und dann bestell ichs mir wenn ichs will....^^...Heute hab ich eine sekunde gedacht "ich mach rindsgulasch" aber hab den gedanken gleich wieder verworfen weil ich mach NIE mehr rind!!!!!!!!!nie nie nie wieder!!!^^...ausser vl. gekocht aber sons nix!!!!

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Warum :confused:?

4. geh bitte. ich weiß ja net, was du dem fleisch angetan hast oder was dir da angedreht wurde, aber von nie wieder was damit machen wirds sicher net besser ;)

5. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

außerdem ist Gulasch ein ganz anderes Fleischstück

...DAS wird erst durch das LANGE !!!!!!! schmoren zart :D

...also genau das richtige für dich :rolleyes: ---- pfui nein bin ich gemein - gelobe Besserung ;)

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

ja ich kauf doch ned noch 5 mal a fleisch um 20 euro und schmeiß es dann in den müll....!
    Muss ja auch ned sein!Kanns eh wo anders auch essen :)

Aber sonst kann man mein essen fast immer essen also ganz a depperl beim kochen bin i ned...:)

7. Colorit

VIP: :Silber

Bouef Stroganoff ist gar nicht schwer !

8. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

Wir haben letztens zum ersten Mal Zwiebelrostbraten gemacht - total einfach und echt lecker (aber ein bißchen Zeitaufwendig)

Beiried an den Rändern einschneiden, salzen, pfeffern und eine Seite mit scharfem Senf einstreichen.
    In der Pfanne scharf anbraten, dann aus der Pfanne nehmen.
    In derselben Pfanne Zwiebelringe braun anbraten, mit etwas Mehl stauben, dann mit Suppe übergießen, Fleisch wieder dazu, Deckel drauf und eine gute Stunde (bis ca 1,5 Stunden) köcheln lassen.

Zum Schluß kann man (muss aber nicht) entweder die Sauce pürieren oder sie mit etwas Sossenbinder noch verdicken.

Dazu gabs Spätzle.

Bei dem Essen haben wir nicht mal ein Messer gebraucht - das Fleisch war sooooo weich, das ist beim Reinstechen von der Gabel schon zerfallen.

So, und wo krieg ich heute Beiried her?? :) Ich hab mir selber Guster gemacht...

9. ich hab auch schon seit threadanfang gusto auf rostbraten, schlimm is das :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden