1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Beihilfen, Zuschüsse ect.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hasibaby, 26 Juli 2010.

  1. hasibaby

    hasibaby Gast-Teilnehmer/in

    Danke ihr Lieben, hab mich auch schon durchgefragt wie das genau ist mit dem Zuschuß zum KGB und dem Wohnzuschuß.

    Den Mann KGB beziehen lassen geht nicht da man das nicht mehr ändern kann und da er unbedingt gleich wieder einen neuen Job haben möchte wirds bei mir auch nichts das ich bei mir in der FA nachfrage bezgl. geringf. Arbeit.
    Mein Mann hat gemeint er nimmt einstweilen einen Übergangsjob den er ab mitte August antritt und dann schau ma mal weiter.

    Was mir bezüglich Zuschuß zum KGB bis Geburten 31.12.2009 noch unklar ist und was ich unbedingt noch abklären muß ist wieviel man zurück zahlen muß da einmal steht nur das was man als Zuschuß bekommen hat und ein andermal steht wenn das Gesamteinkommen zb 35.000,- Euro überschreitet dann 5% gestaffelt bis 9% von was und wieviel?????

    Aber danke an euch nochmals für eure Beiträge!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden