1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bei welcher Bank seit ihr Kunde?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 5 Oktober 2009.

?

Bei welcher Bank seit ihr Kunde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 November 2009
  1. Volksbank

12 Stimme(n)
    10,1%
  2. Raiffeisen

27 Stimme(n)
    22,7%
  3. Bawag

19 Stimme(n)
    16,0%
  4. Post

13 Stimme(n)
    10,9%
  5. BACA

17 Stimme(n)
    14,3%
  6. Sparkasse

24 Stimme(n)
    20,2%
  7. Onlinebank - Easykredit

7 Stimme(n)
    5,9%
  8. Hypo

1 Stimme(n)
    0,8%
  9. BKS

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. sonstige:und zwar......

13 Stimme(n)
    10,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Chrissie67

Chrissie67 Gast-Teilnehmer/in

2. Das kann aber net sein, das ist ja schon meine :D

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich bin bei der Raiffeisen und super zufrieden...da wird Kundenbetreurung gross geschrieben!
    Früher war ich bei der Bks und sowas von unzufrieden...mußte bei der Kontoauflösung 75 Euro bezahlen:eek:

4. de-kloane

VIP: :Silber

Volksbank, weil meine Schwester dort arbeitet :)

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Bei ein paar von euch könnte ich mit den Infos schon was anfangen.... und dazu müsste ich nicht mal in einer Bank arbeiten....

Seine Bankverbindung in einem öffentlichen Forum bekannt zu geben, u.U. mit einigen persönlichen Daten in Verbindung, wie Vorname und Geburtsjahr, ist schon ein bisschen leichtsinnig.

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ernsthaft? was kannst du anhand von beispielsweise "martina, 1969, bischofshofen, raiffeisen bank" anfangen? was kann normalbürger mit dieser info machen? (gerne auch per pn ;))

7. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

ich - Volksbank
    Freund - Post
    Baukonto - Raika

8. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Bin zwar erst seit 2 Jahren dabei - aber genauso zufrieden

9. Monthly

Monthly Gast-Teilnehmer/in

detto

:highapplaus:

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Das kann schon gar nicht sein, die gehört nämlich schon immer und ewig Max Mustermann.;):D

11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Es ist oft erschreckend, wie freigiebig Firmen und auch Banken mit Daten umgehen.
    Ich weiß, dass ich mit ein paar Daten wie diesen und dem richtigen Ansatz am Telefon wahrscheinlich die Kontonummer der Dame herausfinden könnte.
    Dazu Adresse etc. (Diese könnte man auch mit anderen Methoden, bei google begonnen, ausfindig machen.)

Wenn man die bankinternen Abläufe kennt und ein bisschen innovativ, aber mit kriminellen Ambitionen "gesegnet" agiert, kann man sich doch schon hierdurch bereichern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden