1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bei welchen Filmen weint ihr immer??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 3 Februar 2013.

1. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

gerade gesehen und ich bin wirklich fertig nachdem film, "hotel ruanda". es geht um den völkermord in ruanda, ich hatte den ganzem film über gänsehaut und geweint, einfach nur schlimm.

2. Conina

VIP: :Silber

montag gefällt das.
  3. caramella

american beauty - wenn er am schluss stirbt und man das gefühl hat, das leben ist so schön und man genießt es viel zu wenig

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Sehr unspektakulär: ZIB aller Art und aus verschiedensten Grünen - mittlerweile hab ich´s im Griff und beiße nur mehr in den Polsterzipfel.

0xym0r0n gefällt das.
  5. Luna80

Luna80 Gast

Forrest Gump.

Snoopymausi gefällt das.
  6. Luna80

Luna80 Gast

Ich fange schon vorher zu weinen an, wenn Triton Arielle Beine schenkt.:cry:

Jostein gefällt das.
  7. bergie

Warum ich bei "Ein Schweinchen namens Babe" JEDESMAL heulen muss, wenn der Bauer fürs kranke Schweinchen tanzt, ist mir ein komplettes Rätsel.
    Ich kann ohne jegliche Rührung oder ohne Schock Filme anschauen, in denen Kinder oder Tiere sterben. Bin total abgehärtet, was Grausamkeiten und Gewalt in TV und Film anbelangt.
    Aber da muss ich jedesmal weinen, obwohl es mich ja auch nicht mehr überraschen müsste... Komisch...

8. maworm

maworm Gast-Teilnehmer/in

forestgump konnte ich noch nie gucken ohne daß die tränchen flossen... einfach zu schön und traurig gleichzeitig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden