1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bei welchem user würdet ihr gerne essen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goggolori, 16 August 2011.

1. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

sofort :love: :cheerleader: ...Anreise nicht im "Gewinn" enthalten :rolleyes:

2. Karin81

VIP: :Silber

Ähm, wir starten bei mir :eek: -:D - nein, sehr gerne!

Also wenn ihr wollt, von mir aus, können wir tatsächlich mal so ein Art perfektes dinner machen - fände es echt lustig, interessant... - mit gemeinsam kochen werden wir jedoch ein problem in meiner Küche bekommen - da haben max. 2 Personen Platz - leider...
    Aber ich würd euch gerne bekochen ;)!

3. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

also die bekochen-variante könnt ich mir auch vorstellen.
    perfektes dinner eher nicht, da ich wahrscheinlich fern von perfekt bin und vor allem die deko (am tisch und am teller) nicht so punkten würde :eek:.

4. Karin81

Geh, sei nicht pesimistisch! Bin mir sicher du würdest das auch volle super meistern! Aber mit der Deko hab ich es auch nicht so.... Aber bekochen wär doch auch was ;)! Und wir müssen keine Punkte machen und auch keine Gewinne machen oder so - einfach gegenseitig einladen, kochen und genießen :)!

5. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

:wave: also beim gemeinsam kochen in oö wär ich auch dabei; allerdings erst nach dem abstillen (also frühestens im frühjahr ;), bis dahin ist mir das ein bisserl zu chaotisch...)

einladen und über die schulter gucken würd ich gern bei:

karin81, amber, spine, trixera, tinaone, kiwii, zuza, hek (bitte das rezept für den shrimpssalat würd ich gern haben), patitucci, christl, edith, brombeerhecke (k.a. ob die überhaupt noch aktiv hier ist?),
    gerne, cmhummelchen, fischerl05, rabea und stella71 (?oder 73?) wegen den vielen guten blw-rezepten....uvam...

zum einen weil ich mal all die leckeren sachen, die hier immer gepostet werden, kosten möchte,
    und mir natürlich was abschauen will,
    speziell bei den "großfamilien" tipps und tricks bezügl. zeitmgmt, organisation und ich es einfach schön finde, wenn der esstisch voll ist :D

6. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

ich bin eh nicht pessimistisch nur realistisch ;):D, aber ich weiß halt, das eine benotung mich arg stressen würd.
    zum einfachen essen und genießen lad ich aber sehr gerne eine :).
    vielleicht schaffen wirs ja wirklich eine oö runde auf die beine zu stellen, wo wir jetzt doch schon einige sind!

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Natürlich - immer bei dem der zuerst fragt :cool:.

Also, ich glaube auch, dass eine Bewertung alle sehr stressen würde (mich auf jeden Fall, wobei interessant wäre es ja auch wieder... :rolleyes:) und das nette Beisammensein und das Kennenlernen der anderen Küche(n) im Vordergrund stehen sollten.

Oder wie sehen das die Anderen?

Genau, so hab ich mir das auch gedacht.
    Die Deko könnt ich ansatzweise eventuell noch hinkriegen, aber spätestens beim Wein muss ich pausieren, weil ich mich da überhaupt nichtauskenne. Ich unterscheide nur zwischen "schmeckt mir" und "schmeckt mir nicht" :eek:.

Aber der Aperativ ist ein MUSS, weil die schauen oft echt soo lecker aus!

Genau arTIba, du hast in unserer Runde noch gefehlt!

Tinaone, Christl, Patitucci und Kiwii fallen mir auch oft auf mit ihren Rezepten, die können bestimmt gut kochen. Und bei Edith hatte ich sogar schon ein paar Mal das Vergnügen, die kann das wirklich, hat es ja auch gelernt.

Und Hummelchen: Bei dir würd ich total gerne mal was mit Fisch essen, weil ich bin da ein totales Nackerpatzerl auf diesem Gebiet!

8. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

oh oh, gelernte sind aber klar im vorteil...

aber, wir wollen dabei ja eh auch was lernen.. ;)

9. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

dann musst du so kommen, dass ein Mittwoch oder Samstag dabei ist - dann ist hier Wochenmarkt und wir können gemeinsam aussuchen gehen .....meinetwegen für mehere Tage immer anderen Fisch und den bereiten wir dann gemeinsam zu

10. Karin81

Sehr gerne :wave:! Cool - da sind wir ja schon zu 5 :)!

Ja, fänd es auch voll nett, wenn wir das tatsächlich schaffen würden!!

Den Aperetiv kriegen wir sicher bestens hin :trinktogether:!!

11. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

spinchen, was für eine freude es zu lesen.
    vielleicht klappt es endlich im herbst mit uns zwei.
    und dann werde ich dich mit vor-, haupt- und nachspeisen verwöhnen und du mich mit strudeln:D
    ja und gute büchertipps gibt es dann vor dem schlafen gehen:cool:
    ich freue mich schon:)

Amber, arTIba, cmHummelchen

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch und ehrlich gesagt, ich freue mich sehr nach so vielen jahren.
    wünsche euch viel spaß beim kochen und geniessen und viele gute ideen und rezepte.

ganz liebe grüße an euch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden