1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bei welchem user würdet ihr gerne essen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goggolori, 16 August 2011.

1. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

same here!

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Super, schon zwei Interessenten.
    Ich hab auch ein Gästezimmer, wo jemand schlafen kann (da gab es ja auf VOX so ein DPD im Schlafrock(?), wo Übernachtung und Frühstück von einer Person dabei waren. :D)

LG,
    Glueckskatze

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

jep genau...
    das ist dann das mit der zahnbürste :D

4. striezerlhase

Wo kann man sich die tägliche Übertragung ansehen oder gibt es von euch jeden Tag eine Zusammenfassung für´s Forum?:D

5. Glueckskatze

Eine elektrische hätt ich da, weitere Zahnbürsten fürs Auslosen müssen mitgebracht werden :D

striezerlhase: ich fürchte, du musst dich mit der zusammenfassung zufriedengeben.

LG,
    Glueckskatze

6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub du musst dich dann mit fotos von den fertigen gerichten und berichten begnügen :D

7. amaryllis

amaryllis Gast

Bei hek und cmHummelchen
    Von den beiden habe ich schon so einige Rezepte und Tips ausgedruckt.:)

8. Karin81

Mah, ich wär auch soooo gern dabei beim Steirer Dinner - schad, dass ich so weit weg wohne :(!
    Aber wenn das tatsächlich was wird mit Eurem Dinner - da hätt ich echt auch gern Fotos von den Speisen!!

9. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

perfektes dinner hört sich ja super an, aber bis graz schaff ichs nicht..:eek:
    aber falls jemand mal in linz vorbeikommt... ich bekoch euch gerne.
    kochen macht mir nämlich nur spaß, wenn ich für jemand anderen kochen kann, wenns nur für mich alleine ist, bin ich meist einfallslos und es schmeckt mir dann auch nicht

10. Karin81

Ja ich :cool: - bin eh aus dem Bezirk VB ;)! Und geht mir gleich - ich koch auch voll gern - aber auch immer lieber für mehrere Personen. Allein essen macht halt net so viel spaß ;). Darfst dann natürlich auch gern mal einen Ausflug ins Salzkammergut machen :)

11. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

aber gerne doch!
    beim perfekten dinner würd ich wahrscheinlich durchfallen, da mein anrichten nie so toll wird :eek::eek:, da bin ich eher unbegabt. schmecken tuts schon gut, aber der teller schaut halt nicht aus wie im 4 sterne restaurant.

12. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hey, dann wären wir ja schon drei aus OÖ :D!

Perfektes Dinner schau ich auch total gerne, würd mir selber auch taugen, aber wahrscheinlich würd ich mich dann selber so dermaßen unter Druck setzten, dass sicher nichts wird :eek:.

Und um zurück zum Thema zu kommen:

Einen Blick in die Küche würd ich gerne werfen bei: -spine-, muell23, zuza, arTIba, Karin81 und sicher noch ein paar andere, die mir gerade nicht einfallen. Aber noch spannender als das Essen fände ich es ihnen mal beim Kochen zuzuschauen, da lernt man ja am meisten dabei. Und nachher gemeinsam essen, das wär sicher fein.

(Danke für die Blumen übrigens :wave:.)

13. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

ist bei mir ähnlich, schmecken tuts herrlich, aber beim anrichten happerts noch ein bisserl :eek:

hab einmal in einem haubenlokal einen kochkurs besucht, meine aufgabe war es, mango in kleine milimetergroße stücke zu schneiden, hab mich eine stunde lang abgeplagt, mit dem resultat, dass es dann doch als nachspeise mangomus gab ;):D

ja, gemeinsam kochen wäre auch super, ich schaue auch so gerne zu, schon als kind, bin ich immer stundenlang neben meinem papa in der küche gestanden :)

14. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ah ja, und bei tin-machine würd ich gern einmal gulasch essen.

15. muell23

muell23 Gast

Ich würd gern bei amber und hek essen, und von ganz vielen hab ich die Rezepte daheim, vor allem für Brot und Kekse.

16. Queenp

Queenp Gast-Teilnehmer/in

da kann ich mich nur anschließen :D:D

17. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich ganz doll drüber gefreut, dass so viele meine Küche ausprobieren möchten.
    Alle die gerne mal "vorbeikommen" wollen sind herzlich eingeladen - bei einem langen Wochenende ist übernachten auch möglich - ich würd mich riesig über Besuch von euch freuen

.......und was soll ich da erst sagen ????????

Ich bin da ganz bei dir - zu und zu gerne würd ich von euch "richtigen Strudelteig" und das AUSZIEHEN lernen
    und
    SalzburgrerNockerln
    ach ja und euer kleines Kaffeegebäck in der Vielfalt von Hippen über ??? bis ???

dafür koch ich mit euch gerne die - wie hier im Forum irritiert von einigen festgestellt....als ungewöhnliche salzig-süß kombinierten Rezepte -

und viel Seefische (Salzwasser) wie Scholle, Aal, Makrele
    ....und natürlich Nordseekabben inclusiv Krabbenpuhl-Lehrgang :D

wie wärs ??? - wer kommt ???

...vieleicht mit Musical-Besuch zur Zeit läuft Sister Act (König der Löwen und Tarzan auch noch)

18. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hey, du kannst ja beim Original mitmachen!
    Na, wie wärs ;)?

Und wir sitzen dann alle vorm Fernseher und drücken dir ganz fest die Daumen, dass du möglichst viele Punkte bekommst :D!

19. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

maah, das klingt total nett, ich wär sofort dabei!!

und das strudeln zeig ich dir gerne, wenns dich nicht stört, das ich bei jedem kleinen locherl, schimpf wie ein rohrspatz..:eek:

makrelen..herrlich!!! aal hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert.

20. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich (und bin erstaunt), dass bei mir auch gern jemand essen möcht.
    dabei halt ich mich für gar keine gute köchin, meistens ist das eher ein bissl chaotisch :eek: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden