1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bei welche Art von Menschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Origem, 25 Dezember 2011.

1. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

ich mag "sozialschmarotzer" auch nicht und ich kann es nicht leiden, wenn mir wer erklärt, dass er sich dies oder jenes vom staat holt, denn es steht ihm ja zu (obwohl ers nicht braucht).

aber ganz ehrlich: wie viel kann man denn schon vom staat bekommen? wenn ihr das reicht tut sie mir leid. ich erwarte mir auch in punkto "luxus" mehr vom leben. das bekomme ich mit geld vom staat nicht zusammen...

das ist so ähnlich wie die theorie: man bekommt kinder um vom kbg und der fb zu leben. dass die kosten für die kinder aber mit jedem einzelnen steigt scheint wohl keinem bewusst zu sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden