1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

behaarte beine wieder in

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 29 Juli 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Und das muss unbedingt zusammenhängen? Muss man da einen kausalen Zusammenhang konstruieren im Sinne von "Haare = Frau, keine Haare = Mädchen, ergo: wer keine Haare will, will Mädchen sein/haben"? (Wie gesagt, bei mir persönlich ist der Grund z.B. ein ganz anderer.)
    Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass Menschen ihren Körper gestalten und ihren ästhetischen Vorstellungen anpassen wollen? Die einen trainieren im Fitnesstudio, weil sie definierte Muskeln fesch finden, die anderen gehen jede Woche zum Friseur bzw. ins Nagelstudio, oder sie shoppen wie Paris Hilton und können zu jedem Anlass aus einem wohlgefüllten Kleiderschrank wählen ... oder manche rasieren/epilieren sich halt. Na und? Müssen alle Männer dann Vollbärte tragen, weil sie glattrasiert wie kleine Buben ausschauen?
    Allenfalls ließe sich diskutieren, ob man sich für jemand anderen so verändern sollte: den/die eigene/n Partner/in, die nähere Umgebung, die Gesellschaft und ihre Trends allgemein. Aber so lange es die eigene Entscheidung ist und ohne Zwang passiert, seh ich kein Problem damit.
    Weil irgendwem von euch (weiß nicht, wem als erster) eingefallen ist, dass ich mich schon früher in dieser Diskussion engagiert und für glatte Haut ausgesprochen hatte. Und weißt eh, die Geister, die ich rief ...

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Berthold: Warum magst du keine Körperbehaarung? Und warum wählst du dann den haarigen Manul zu deinem Avatar? :D

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

he, sag nix gegen das Katzerl!

4. famousfive

Irgendwann mal hast du geschireben, dass er der Einzige ist, den du kraulst. :boes:

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Schau, Berthold, ich diskutiere höchstens dann weiter, wenn du endlich mal deine selektive Wahrnehmung kickst und zur Kenntnis nimmst, dass ich nie behauptet habe, ALLE Männer, die enthaarte Muschis bevorzugen, wären pädophil. Solange wir diesen Punkt nicht erreicht haben, ist es nur sinnlos. :rolleyes:

6. Frieda

ja, und?

7. famousfive

Aber das Herzikratzi ist auch da... :love::D

8. Frieda

ja, aber mein Herzikratzi muss ich nicht profan kraulen, das braucht ganz andere, intellektuelle Streicheleinheiten, um zu schnurren...

9. Berthold

Berthold Gast

Dann erkläre mir bitte, wie man das erste Zitat von dir in meinem letzten Posting anders interpretieren soll.
    Weil für mich bedeutet es:
    1. Keine Haare = Mädchen und nicht Frau. Richtig oder falsch?
    2. Rasieren = Frau wieder zu Mädchen machen. Richtig oder falsch?
    3. Wenn ich also sage, dass ich lieber mit Frauen ohne Haare Sex habe, dann bedeutet das demnach, dass ich lieber nicht geschlechtsreife Mädchen hätte. Und jeder andere Mann mit dieser Vorliebe auch. Richtig oder falsch?

Ich sage dir gleich, dass für mich der Defekt in dieser deiner Logik darin liegt, dass du Haare mit erwachsener Frau und keine Haare mit nicht erwachsenem Mädchen gleichsetzt. Das stimmt so einfach nicht - und gerade du als Frau und Mutter von Mädchen weißt das nicht? Also, ich sehe jeden Tag den Körper eines (zugegeben sehr) kleinen Mädchens und den einer erwachsenen Frau. Der Unterschied ist viel, viel größer als nur ein paar Haare!
    Definierst du dein Frausein über deine Schamhaare?

10. Berthold

Berthold Gast

Ich hab nix gegen Haare an sich. Ich mag sie aber dort nicht, wo sie meine empfindlichsten Körperteile kratzen oder mir in den Mund kommen können. Und allgemein empfinde ich das Gefühl der glatten Haut beim Sex angenehmer.
    Ich hab aber schon oben geschrieben, dass sich diese Vorliebe einzig und allein auf meine jeweilige Sexpartnerin beschränkt. Was das daher mit dem Manul zu tun haben soll, weiß ich nicht.

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Falsch, Herrschaftszeiten noch einmal! Extra für dich noch einmal:

Wenn du das dann irgendwann mal zur Kenntnis genommen hast, dann gehe ich auf weitere Argumente ein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden