1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

behaarte beine wieder in

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 29 Juli 2011.

1. Sarkastische Antwort:

Wenn der Mainstream enthaart ist, können Trendsetter nur behaart sein, oder?

2. mo-mo

VIP: :Silber

:roflsmiley: :daumenhoch:

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Haha, nein, das scheint wieder im Kommen zu sein...

Also - Körperbehaarung nicht restlos zu entfernen - und es dürfte auch bei den Männern recht gefragt sein, denn nicht nur im Schwimmbad sieht man immer öfter Frauen mit Bein- und Achselhaaren (auch jüngere), sondern auch entsprechende Schmuddelseiten für Männer sind laut google-ranking sehr beliebt...

4. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

na wähhhh, dann gleich so ausführlich... :eek:

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sie hat Beine wie ein Reh
    so zart?
    Nein, so behaart!:D

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

bittegerne... :)

7. Wird es Zeit, dass dieser schon fast krankhafte es-darf-nirgends-ein-Häärchen-auch-nur-zu-erahnen-sein-Trend wieder ein Ende findet!

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja leider nichts wirksames.....:rolleyes:
    Mir ist ein Reh im Wald lieber!!!!:D

9. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es nie verstanden und werde es nie verstehen.
    Wieso muss ich unbedingt Haare , die unter der Achsel oder wo anders wachsen , entfernen?
    Die Haare wachsen dort , weil es so ist und nicht weil ich mir das ausgesucht habe...
    Wieso soll ich die Haare entfernen, wenn es mich nicht stört, sondern andere Menschen stört?

Wie gesagt, ich werde es nie verstehen..
    Kann mir das wer beantworten?

Minzi

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich wünschte, ich wär so cool wie du, minzi, du hast nämlich völlig Recht. :) Bei mir reicht die Emanzipation auf Gefühlsebene leider net so weit, ich rasiere. Wo bei mir dann aber doch der Ofen aus ist, ist bei der Intimzone, die wird nicht komplett rasiert und aus - ich hab kein Interesse daran, im Intimbereich auszusehen wie ein kleines Mädchen. :vomit:

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

echt? :eek:

den trend werde ich dann lieber auslassen.... :D

12. KikiundLauftier

lass das nicht den berthold hören.... ;)

diese diskussion hatten wir hier forums schon mal.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Wir hatten hier viele Diskussionen "schon mal", Kiki. :D

Üüüüch hab nüüüx gesagt. :singasong:

14. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

ich finde es krank, wenn 16 jährige nicht mehr spontan zum Pizzaessen gehen können, weil sie erst vorher sich die Beine rasieren müssen :eek::eek: :eek::eek:

oder sich mit Epilierer (20!!! Pinzetten auf einmal!) stundenland die Beine bearbeiten müssen....

Da schwimme ich gerne gegen allegemeinen - Rasierwahnsinn!!!

Susa

15. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich rasiere mir gerne Bein- und Achselhaare.
    Keine Ahnung wieso ... die gegenseitigen Schulterklopfereien der Körperbehaarungsbejaungsfraktion verstehe ich aber auch.
    Jeder, wie es ihr beliebt.

16. KikiundLauftier

warum stundenlang?
    hast du beine wie ein reh.... :D

17. Zerlina befuerchtest du wirklich wie ein kleines Maedchen auszusehen, wenn dein intimbereich enthaart waere? bitteschoen ich will für gar nix sprechen aber meiner Erfrahrung nach schauen erwachsene Frauen anatomisch deutlich anders aus egal ob mit oder ohne Haare.

Nur um Miszverstaendnissen vorzubeugen....vor kurzem argumentierte ich andernforums pro intimbehaarung weil mich der dort geltende Mainstream man habe sich gefaelligst zu enthaaren, jemand der Haare im intimbereich toleriert oder vielleicht sogar bevorzugt gilt als pervers (es wurde tatsaechlich pervers verwendet), schlichzweg unfuckte.

Genauso befremdlich empfinde ich aber die Unterstellung die da mitschwingt das Menschen die einen enthaarten intimbereich bevorzugen verkappte paedophile sind

18. agnellina

agnellina tabula rasa

@spiraltribe, ich schrieb "im Intimbereich auszusehen wie ein kleines Mädchen". Dass die Frau im Ganzen nur wegen der fehlenden Behaarung im Intimbereich nicht gleich ausschaut wie ein Kind, ist auch klar.

Ich vermute, dass es unter den Leuten, die auf komplett rasierte Muschis versessen sind, denen das wirklich wichtig ist (NB, ich rede nicht von der "Gefällt mir im Zweifelsfall besser"-Fraktion!), sicher auch solche gibt, bei denen das pädophil motiviert ist, ja. Die meisten, die auf Komplettrasur bestehen, werden aber schlicht trendhörig sein, nichts weiter.

19. KikiundLauftier

versessen?
    was ist schon versessen und was fällt noch unter vorlieben.

und es wird einige geben, die nicht darauf versessen sind nachher das gefühl zu haben an einen löckchen zu ersticken.:D

20. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

off topic: Emanzipation hat jetzt aber nichts mit rasieren oder nicht rasieren zu tun.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden