1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

begleitet euch das pafo im rl?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 3 Mai 2011.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Du warst das? Ich kann mich GENAU an den Thread erinnern! Du ekelige Prolomutter! Steinigt sie! :D

2. Colorit

Das Pafo?
    Begleitet mich oft in meinen Alpträumen....

3. MagratGarlick

du bist gezwungen in einer Endlosschleife zu lesen "wem es interessiert", "der schwester sein Kind" "ich glaube, das das nicht dein ernst sein kann" .... :cool:

4. Colorit

Und fühle mich minderwertig, weil ich noch nicht 5 mal geherzelt habe diese Woche

Wenn ein Mann lüstern schaut, denk ich sofort:" Ist das gar der....."

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Sei froh, so entgehst du dem Watscheln, Hibbeln, Kugeln, Entkugeln und Schonkuscheln!

6. Placebo

Wenn ich mit meinen 2 1/2jährigen Sohn beim Mc Donald bin, hoffe ich schon, dass ich am Abend nicht im Forum lese, dass eine ernährungstechnisch unterbelichtete Altmutter ihren Sohn von Pommes und Apfelsaft ernährt.

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und hast kein jännerbärli:cool:

8. ellela

ellela Gast

Ja, die AIB/PWF/Wasauchimmer fehlt mir auch :(

9. mo-mo

dafür einen ganzjahresvogel :D

10. MagratGarlick

wie geil ist das denn? .... :cheerleader::cheerleader:

Ich bin zu wenig im Norden, das habe ich ja überhaupt noch nie gelesen ...

11. MagratGarlick

die vierte Mumie ist echt gänzlich abgetaucht?

12. ellela

ellela Gast

Würde doch auffallen wenn es so wäre - oder nicht?
    Außerdem hat die Maribah ein hochwirksames AIB Erkennungssystem entwickelt. Und die hätte sicher schon laut "hier" gerufen, wenn sie da wäre :cool:

13. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

hab ich mich desöfteren schon gefragt ;)

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Da war ich zugegebenermaßen ungenau. Es gibt nämlich de facto zwei Arten von Kuscheln: das Schonkuscheln für die, die vor dem EGT entkugelt sind ("Juhuuu, Mamilein1995 darf schon kuscheln!") und das Endlichkuscheln für die, die nach dem EGT entkugelt sind ("Juhuuu, Mamilein1996 darf endlich kuscheln!").

15. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Pfah, jetzt krieg ich auch so ein Herzerl! :herz3::herz3:

Die AiB ist vielleicht mitsamt ihrer Schein-schön-welt abgetaucht. Ich habe seinerzeit in dem Forum, in dem sie moderiert hat, einen thread gelesen, wo so ganz andere als Butterseiten ihres Mannes beleuchtet wurden. Und nachdem das vielleicht ZU viel Abweichung von dem von ihr vorgestellten Ideal ist, kann sie nicht mehr hier schreiben. Oder sie kriegt ein fünftes Kind und hat jetzt wirklich keine Zeit mehr? Wer weiß, wer weiß ...

16. MagratGarlick

und ich dachte an schonen und nicht schon ...

in etwa kuscheln mit dem Gg geht, aber herzln darf man aufgrund der schwangerschaft nicht .. also ein schwangerbauch schonendes kuscheln ...

(mir ist klar, dass ich jetzt gaenzlich falsche Vokabeln verwendet habe, man verzeihe bitte :eek: , ich bin da leider nicht so fit darin)

17. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich hab das forum meistens "mit", wenn ich irgendwo in österreich unterwegs bin: "da irgendwo müsste doch die xxx wohnen ..."
    in tirol hab ich also an die bergie und die magrat gedacht, in kirchdorf an evy, am traunsee an die MCPN. in kärnten an die christl, leider erst zu spät (aber du, christl, ich komm bald wieder, dann meld ich mich! rechtzeitig! <3 :D)
    und so ;)

18. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich damals eh geoutet! Die Threaderstellerin ist dann ziemlich schnell verschwunden, aber ich glaube das Ganze ging trotzdem über 16 Seiten.
    Es war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung. Das Forum verfolgt einen - und man weiß nie, ob man zum Thema wird :eek:eek:

19. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ja, das Pafo begleitet mich ins RL... ich hab heute eine furchtbar netten Tag mit einer noch furchtbareren und netteren Familie, die ich ohne dieses Forum nicht kennen würde, verbracht.

und im Juli gibt es ein dem PAfo entstammendes Lauf-Team beim Sbger Frauenlauf :D

außerdem hab ich hier mittlerweile einige Menschen gefunden, die ich wahnsinnig gern habe und die mittlerweile wunderbare Freunde geworden sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden