1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

begegnung mit rottweilerüden...sehr interessant!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 Oktober 2009.

1. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Hätte ich das bei meiner Hündin gemacht, hätte ich einige Anzeigen am Hals, weil sie auf andere Hunde aggressiv reagierte. An der Leine hatte ich sie unter Kontrolle war kein Problem (nicht mal mit Wagerl). Wenn ein anderer Hund in die Nähe kam konnte ich sie an der Leine mit einem scharfen "Voran" erinnern, dass sie andere Hunde zu ignorieren hat. Hätte ich sie losgemacht und abgewartet... wäre der andere Hund Schaschlick (schreibt man das so?) gewesen. Das hätte nicht mal ein "Voran" gewirkt. :rolleyes:

Und heutzutage kann man sich nicht darauf verlassen, dass der andere Hund "nicht gestört" ist oder vielleicht ist ja der andere Hund normal aber meiner gestört und deswegen angeleint?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden