1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beeinflussen euch eure Träume?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 29 Mai 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ist schon Saison für Pfirsiche? Oder kommen die noch aus Spanien?

2. asoisdes

asoisdes ind

Na das seh ich schon, aber ich würde gern mehr davon sehen, oder ist das schon das ganze Bild?:D

3. Acryl

Acryl Schönling

Detto. Ich bin eine bewusste überzeugte Träumerin.

bluevelvet gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Aus Italien und abgesehen davon, dass sie nach Nektarinen schmecken, sind sie recht gut.

5. Acryl

Acryl Schönling

Nein, Du solltest daraus lernen, dass Dein Leben fremd- und triebbestimmt ist. Na servus, und das muss ICH Dir sagen.

bluevelvet gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

Nein, nein, nein, wenn Du ein Traumsofa (haha, diese Doppeldeutigkeit!) fürs Vorzimmer suchst, dann bitte das:
    Google fridge%2Bcouch
    Und das kann man dann auch ganz viel deuten ...
    Außerdem MUSS auf dem Autositz doch bitte jemand neben Dir sitzen.

PS: Und falls Du ganz real eine Holztruhenbank brauchst, ich hätte eine abzugeben, ganz bald, denn dann haben wir 2.

7. asoisdes

asoisdes ind

Ich glaube, dieser Pfirsich kommt von einer Männerhand.

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Solang es nicht von fremden Trieben bestimmt wird, nehm ich´s sportlich.:whistle:
    Und im anderen Fall erst recht.:D

9. Acryl

Acryl Schönling

Haha, fragt sich nur, wer der Fremdling ist. Hoffentlich wohnt er nicht in Dir.

10. cestlavie

Du meinst "Being John Malkovich"-like?

11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

das Bild nennt sich wet peach und ist von Nancy Peach einer Erotikfotografin
    Nancy Peach Erotic Artist

12. asoisdes

asoisdes ind

Danke. Ist doch schon das ganze Bild.

13. Acryl

Acryl Schönling

Na endlich, hat ja ein bisschen länger gedauert. Wohl noch in Dir rumgekrochen, der Fremde? Oder Du in ihm?

14. cestlavie

Ich kann mich ja umstülpen und dann ist innen außen und umgekehrt, transitiv wird reflexiv und vice versa etc, diese Reziprozitätsgeschichte halt.

Ich werde heute davon träumen, nichts zu träumen, und mich daran dann erinnern und sagen, ich habe nichts geträumt.

KittyMe und Acryl gefällt das.
  15. KittyMe

KittyMe eat me

Hahahaha! Ich halt's nicht aus: Auto-Kühlschrank-Sofas! Und irgendwas von Flugzeugen haben die Dinger auch.
    Stimmt, da kommt man aus der freien Assoziation gar nicht mehr raus.
    Leider will mit mir grundsätzlich niemand Auto fahren, oder nur einmal halt. :)

16. Acryl

Acryl Schönling

Hihi ...
    Da ich das schon früh geahnt habe, hab ich mir den Führerschein erspart und bin nun beste Mitfahrerin von allen!

17. asoisdes

asoisdes ind

Bei mir hat sich einmal ein Hund als Beifahrer übergeben:D
    War aber auch sozusagen eine Aufholjagd in der City.

Acryl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden