1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bedingungsloses Grundeinkommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 17 Mai 2012.

?
  1. bis 500 euro

1 Stimme(n)
    3,8%
  2. 500-750 euro

3 Stimme(n)
    11,5%
  3. 750-1000 euro

10 Stimme(n)
    38,5%
  4. über 1000 euro

5 Stimme(n)
    19,2%
  5. kein bedingungsloses grundeinkommen

7 Stimme(n)
    26,9%
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Da ist der Grund billig, das ist der Grund. Und so viele Träumen vom spießigen Eigenheim mit Garten und 2 Kindern.

Birke gefällt das.
  2. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

mit deinen Zahlen wirst du wohl in etwa recht haben, ich stelle mir aber die frage, ob ich mich wirklich drüber ärgern soll. in dir steckt wohl ein ziemlicher groll, weil dich das thema doch sehr beschäftigt offenbar.

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Den Rasenmäherroboter bitte nicht vergessen.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute lustigen Zahltag gehabt... Jede Menge Geld an SVA, GKK, WK und Angestellte überwiesen...
    ... und mich gefragt, warum ich mir all das antue.
    Ich könnts viel leichter haben, und hätt' unterm Strich gleich viel.
    Und was mich daran eben so ärgert ist die Tatsache, dass es eben egal ist.

5. cestlavie

Tu mir da nicht so rumbashen.
    Unsere nächsten U-Bahnstationen sind Alt-Erlaa oder Schöpfwerk. Und beim Schöpfwerk geht´s am Abend durchaus lebhaft zu, aber auf nicht unsympathische Weise.

6. cestlavie

Wenn´s dich erleichtert: Wir zahlen noch mehr Steuern.

7. Acryl

Acryl Schönling

Schau, was mich ärgert, ist, dass Du ständig jammerst. Dann tu es doch einfach nicht, wenn Du wirklich nichts davon hast (was ich Dir nicht abnehme), ODER - bitte entschuidige - halt die Klappe. Das ist ja wirklich unerträglich.

8. Acryl

Acryl Schönling

Eh, eh. Meines ist es nicht, aber nach einem Riesenlauf durch den Böhmischen Prater, Liesingbach, Oberlaa musste ich auch zugeben, dass er 10. nicht nur schirch ist. Sondern auch wirklich schön sein kann. Wohnen mag ich dort trotzdem nicht. Genausowenig wie in Alterlaa, die Häuser sind meines Erachtens eine ästhetische Zumutung, besonders in ihrer unglaublich unsensiblen Einpassung in die Umgebung. Mir ist so etwas wichtig. Ich will durch die Straßen gehen und meine Wohnumgebung auch ästhetisch mehr oder weniger genießen können. Ich will und brauche Leben um mich herum und keine Schlafstadt ...

9. cestlavie

Was führst du auf??

Ojeh, als Ästhet hast du es nicht immer leicht auf dieser Welt.

Jeder nach seiner Facon!

10. Acryl

Acryl Schönling

Ich gehe laufen! Schön ist das und das mache ich mittlerweile schon einige Jahre.
    Ästhetin.

11. cestlavie

Ich schaff nie mehr als einen Kilometer. Frag nicht nach der Zeit. Die vergeht sowieso.

12. Acryl

Acryl Schönling

tztz ...

13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

sorry nix gegen das schöpfwerk 95% der mieter sind normale mensche wie du.

14. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wir sind 95 % normal und viel getan wird dank der www.bassena.at und ihren aktiven Besuchern und Bewohnern nähmlich den schöpfwerkern. am 1.juni z.b ist nachbarschafttag und unsere diverse feste die hast so schnell nicht woanders. deppen gibts auch in den villenvierteln.

#114 Chelsea, 28 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2012
    Birke gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

Deppen gibt es sowieso viel zu viele und überall!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden