1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beauty Effect von Balea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 17 Januar 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja ich kenn das ärger mich auch schon seit jahren rum aber das wundermittel hab ich leider noch ned gefunden gg wenn du was hast sag es mir :D
    wobei ich glaube das wir bei uns da auch von innen arbeiten müssen und ned nur von außen ;)

2. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Also mich hat die Pflege leider nicht vom Hocker gerissen. Für trockene Haut ist das nix. Auch das Eye Lift Serum hat eher ausgetrocknet als geplegt. Dabei mag ich Balea sonst recht gerne.

3. Silmum1

VIP: :Silber

Naja, wenn´s dir nicht genug Feuchtigkeit spendet, gibs halt zurück! Das ist eh kein Problem beim DM!

4. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das stimmt allerdings vollkommen. daher nehm ich das beauty-effekt-zeugs auch für drunter. ich lass es zuerst eintrockenen, dann kommt darüber meine übliche tages- bzw nachtcreme.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden