1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beauty Effect von Balea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 17 Januar 2011.

1. amaryllis

amaryllis Gast

Nachdem hier soviele von den Balea Produkten schwärmen, habe ich mir letztens die 24 Std. Creme gekauft.
    Mich hat hat sie nicht überzeugt und der Geruch sagt mir auch nicht zu.

2. Silmum1

VIP: :Silber

Komedogen = Mitesserbildend
    Deshalb sollte man, wenn man zu unreiner Haut neigt, unbedingt nur Produkte verwenden, welche ausdrücklich mit "nicht komedogen" ausgewiesen sind.

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

aahhh - danke für eure erklärungen. über dieses wort bin ich bisher echt noch nie gestolpert:)

4. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir die Produkte auch gekauft, bin aber gar nicht zufrieden. Hautrötungen, brennendes Gefühl auf der Haut, volles Programm.

Was ich aber besonders positiv erwähnen möchte, DM hat alle Produkte (hatte die 24h Creme, die 7 Tages Kur und die Maske) anstandslos zurückgenommen, obwohl schon offen.

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte das beim ersten mal auch also bei der anwendung am ersten tag war beim 2. mal aber weg und ich weiß das das die reaktion der haut war da sie mit der menge an inhaltsstoffen nichts anfangen konnte! ;)
    also ned gleich beim ersten testen sagen haut ned hin und weg damit! wenn die haut nie so reichhaltige pflege bekommen hat kommt sie damit ned gleich klar!;)

6. Filomena

Ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst, aber ich hab die Sachen am Samstag besorgt, von Samstag bis Mittwoch verwendet und am Donnerstag zurückgegeben. Also von einmaliger Anwendung keine Spur, nur länger als 5 Tage quäl ich mich nicht mit Produkten, die für mich absolut ungeeignet sind.

7. meinst du das ernst?

8. Rapunzel025

ne ich habs nur allgemein gesagt jetzt auf keinen bezogen!
    Und ja das meine ich ernst!

9. Filomena

Naja, also meine Erfahrungen sind andere, was ich anfangs nicht vertragen habe, daran hat sich meine Haut nie "gewöhnt".

Aufgrund einer Verkühlung war meine Haut eh schon leicht gereizt und ich war mir anfangs nicht sicher ob es an den Produkten liegt. Nachdem ich mittwochs aber ohne Verkühlung immer noch stark auf die Creme reagiert hab, hab ichs zurückgebracht.

10. Rapunzel025

das heißt ja ned das jede haut jedes produkt vertragen muß!
    sondern es war nur ne anmerkung das leute die bisher nie irgendwas verwendet haben am ersten tag sehr wohl reaktionen zeigen können weil die haut damit nichts anfangen kann! wenn es wie bei dir weiter bleibt dann soll man es natürlich absetzen

11. ich bezog meine frage auf "die menge an inhaltsstoffen".

12. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Forum sei Dank hab ich mir die Beauty Effect Produkte gekauft (zumindest die maske, den Booster, die 7 tages Kur und das Tagesfluid) und ich bin unerwarteterweise echt begeistert!
    Ich hab immer nur LaRoche Produkte aus der Apotheke, niemals nie hätt ich gedacht das ich mir sowas mal zulege (und auch noch begeistert bin)

Meine Haut ist viel weicher, weitaus reiner und einfach im Gessamtbild schöner, meine Hautunreinheiten sind auch weniger. Ich hhff das belibt so und ist nicht nur der Anfangseffekt!!

13. Rapunzel025

du hast auch unreinheiten? mit was wäscht du dein gesicht wenn ich fragen darf?? hab bisher noch ned so das passende gefunden gg

14. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ich hab es ausprobiert und mich hat es nicht überzeugt. Ich hatte so ein pickiges Gefühl auf der Haut und der Geruch hat mir auch nicht getaugt.

Und es hat an meinen derzeitigen Hautproblemen (ölig, gleichzeitig Spannungsgefühl, Hautirritationen) nichts geändert.

Ich hab deswegen auf Lavera gewechselt und das hat meiner Haut total gut getan - ich hab wieder schöne Haut. :)

15. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Sicher darfst, ich hab lang gesucht und am meisten überzeugt hat mich bisher die Effaclar Linie von La Roche-Posay. Ich nehm das tiefenreinigende Waschgel und vom Gesichtswasser das im blauen Flascherl (von der Serie gibts eins im durchsichtigen und eben eins im blauen)
    Cremen gibts für die verschiedensten Hauttypen, eben ein bisserl schwerere und aber auch recht *scharfe* (weiss net wie ich das sonst nennen soll. Bei mir hat sich die Haut dann zu sehr geschupppt/erneuert)
    Die Reinigungsserie ist eben für unreine aber trotzdem empfindliche haut (meine ist jetzt eben nicht übermässig fettig oder so) Ich komm mit der Duo Creme am besten klar, allerdings nur abends, tagsüber brauch ich eine andere. Da hab ich von Effaclar noch nicht die richtige gefunden, da nehm ich jetzt eben die Beaty Effect;)

Ich muss sagen ein paar Unreinheiten hab ich immer noch aber das ist die einzige Reinigung/Pflege mitder ich ohne Pille auskomm

GlG
    mijamama

16. Silmum1

So - nun haben sich auch bei mir Vichy und Co aus dem Badezimmer verabschiedet und auch ich bin bzgl. Gesichtspflege voll auf Beauty Effects umgestiegen. Und ja - ich bin auch sooo begeistert! Hätte mir auch niemals gedacht, dass ich mal von der Apotheken-Gesichtspflege wegkomme :love:. Schon alleine der Preis ist ein Hammer. Was ich früher für einen Tigel Creme ausgegeben habe, reicht jetzt für die ganze Serie! Und die Produkte sind echt toll!

17. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Spenden die Produkte auch genug Feuchtigkeit bei eher trockener Haut?

18. Silmum1

Auf jeden Fall! Meine Freundin hat supertrockene Haut und ist jetzt auch vor ein paar Monaten auf die Beauty Effects umgestiegen. Sie meint, sie macht 2x pro Woche die Maske und ansonsten verwendet sie die 24h-Creme. Ihre Haut ist so schön wie noch nie zuvor!

19. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

O.k., ich glaub, das brauch ich auch.... :)

20. rela

Ich kenn mich da jetzt gar nicht aus :D

Hilft das jetzt auch gegen unreinheiten? dann würd ich ja heute glatt einen abstecher zum dm machen :D

ich hab so unreine haut.. und nix hilft gscheit (ausser pille, mag ich aber nicht, vertrag ich eh nicht so wirklich, bin schon 2 mal schwanger damit geworden, zwar 1 mal selbst schuld, aber trotzdem :D)

ich nehm daweil young bebe (bin ja auch erst 27 :D), aber es wird nicht richtig besser.. am schönsten krieg ichs noch hin mit tadelloser gesunder ernährung, kein schoko, null! keine chips, gar nix! und das ist für mich biiiiischen schwer :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden