1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB Creme von Balea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 1 Dezember 2012.

1. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Entschuldige bitte, aber der Nick "Morgengrauen" und Kosmetiktipps hat was! :roflmao:

2. Silmum1

VIP: :Silber

Leider nix.... Aber wenn die mein Badezimmer sehen würden, täten´s vielleicht mal was springen lassen...

Gelassenheidi, electra und mama1982 gefällt das.
  3. Silmum1

So, meine lieben Mädels! Ich hab sie heute probiert und ich bin begeistert! Leicht zum Auftragen, zieht superschnell ein und schaut sehr natürlich aus... Toll!!!!!!

mama1982 gefällt das.
  4. electra

electra hexe

sag ich ja.

5. Silmum1

Und deshalb werde ich sie mir morgen gleich wieder raufschmieren!

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

nun ja...
    ... aufgrund eurer begeisterten berichte hab ich mir das ding jetzt auch besorgt und wundere mich etwas ob eurer freude.
    erstns mal, die creme hat eine eigenwillige konsistenz. man muss sie schon eine weile auf der haut hin- und herwuzeln, damit sie auch einzieht. erinnert mich stark an topfen, wenn man ihn als gesichtsmaske aufträgt.
    und wenn die creme denn endlich eingezogen ist, liegt sie wie ein film auf der haut. erinnert mich an einen leichten ölfilm auf wasser.
    und ja, man muss schon viel creme verwenden, damit sie wirklich deckt. und wenn man so viel creme verwendet, sammelt sich dann jede menge creme in den augenbrauen.

wirklich überzeugt hat mich die creme nicht.

oder mach ich etwas falsch?!?

#26 monili, 11 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2012
  7. electra

electra hexe

vielleicht ist die creme nur für trockene haut geeignet? denn bei mir zieht sie sofort ein.

ich hab nur wenig verwendet, weil sie ja nicht decken soll, ist ja kein make up.

8. und bist schon schöner?

9. electra

electra hexe

nein, bei mir ist hopfen und malz verloren. mein profilbild passt also noch.

monili gefällt das.
  10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ne, geht mir genauso

11. electra

electra hexe

komisch. wahrscheinlich habt ihr so eine luxushaut, sodass ihr mit einer billigen creme nicht zurechtkommt. :D

12. Puschel

ich hatte eher das Gefühl ich bin zu alt für die Creme:ROFL:
    Weißt wenn man cremt und die Haut lässt sich bis zum dorthinaus ziehen

electra gefällt das.
  13. Puschel

ich habe ansonsten die aloe vera creme von florena. Die ist günstig und ich komm da total gut mit zurecht

14. Silmum1

Also meine braucht man weder hin- noch herwuzeln - die trag ich ganz normal auf und es passt...

15. Silmum1

Ist wahrscheinlich so - mit Chanel, Dior und Co KG kann die Balea sicher nicht mithalten. Aber für mich passt´s und wenn´s wem nicht taugt, der kann´s eh zurück geben!

16. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

dich möcht ich sehen, wie du eine angebrochene tube zurück gibst!

17. Silmum1

Wieso? Wo liegt das Problem? Beim DM kannst alles zurückgeben, wenn du es nicht verträgst! Die Rechnung musst halt mitbringen!

18. Johnny

kann ich bestätigen.

19. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ma
    jetzt hab ich mir wegen euch auch diese wundercreme gekauft und erst zuhause gesehen, dass die für alter 35-45 sein soll? kann ich die mit 28 trotzdem verwenden? gibts die nur für hauttyp hell bis mittel? (hab nichts anderes gefunden) und ich bin sehr hell :)

20. electra

electra hexe

ja sicher kannst du die auch verwenden, wenn du jünger bist, wieso auch nicht.

und wegen dem farbton, probiers einfach, ich hab nämlich ziemlich dunkle haut, und mir passt der hautton hell-mittel. es dürfte also egal sein, da die creme ja kein make up ist. einen anderen hab ich auch nicht gefunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden