1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ganz frei nach dem motto : lebe lieber liebe

2. David07

David07 Gast

serafino hat sich den bart rasiert :D da geht noch was!!!! :p

3. Schaumbad

obs beim poppen auch auf theatralik macht?
    oder kann sie sich dann voll gehen lassen vor laufender kamera?

und die frage der fragen
    laufen dem kevin dan wieder die gläser an :confused:

4. David07

David07 Gast

der kevin wird dann scheibenwischer brauchen bei den brillen - innen!!!
    die isi wird uns auch akustisch an ihrem liebesleben teilhaben lassen!!:eek::D

jetzt muss BB nur noch ein wechselmatch machen: serafino gegen MarcelNeu
    marcell gewinnt und darf in den reichen bereich (zu caro) und serafino kommt zu isi!

aber dann haben wir ja nur mehr geknutsche und....... iiiiiiiiii:boes::eek:

5. Schaumbad

hana verschonen uns ja im moment no damit

6. dani30

VIP: :Silber

Das nennt man notgeil:D

Naja sie machens versteckter, gestern waren beide im Schlafzimmer, er lag am Rücken sie neben ihn und unter der Decke bewegte sich ihre Hand, gleich danach ging sie Händewaschen;):D

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hält er seine eltern für blöd?

8. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich find heut war die tzf mal spannend...gerüchte, intrigen, bratereien, rebelli, usw

9. Schaumbad

geh bitte :boes:
    als ob wir das hier net scho immer gewusst haben, dass die beiden des net aushalten ohne

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

aber was mir viel besser gefällt, was ich da heute gesehen habe, gibts da ein paatr leute darunter auch kevin und marcel die auf den naddel nimmer so gut zu sprechen sind. dass eine person nicht mehr die ist die sie am anfang war (so laut kevin und marcel) ist doch seit jeher ein oftgebrauchter nominierungsgrung...hm... auch die jenny hat was gegen naddel gesagt.
    wenn die depperte nudel die isi ihren traumprinzen gefunden hat und der ihre spinnweben zwischen ihren beinen wegfegt dann solls bitte noch bleiben mein gott.. nur bitte nie wieder in die kamera schaun!!!
    dem marcel2 sein eigenartiges gschau, er sieht irgendwie aus wie nach einem unfall diese nase, ertrag ich auch nicht. wenn er nicht weiß was er sagen soll grinst er einfach und dreht den kopf hin und her. sein bruder kam mir da um einiges erwachsener vor.

11. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

serafino sieht klasse ohne bart aus! :D
    Findet ihr nicht auch?

LG

12. Schaumbad

der marcel2 möchte everybodies darling sein:rolleyes:
    hat ma ja heut wieder gesehen: er hat 4 auf platz 1

13. dani30

Der Marcel2 ist ein schüchternes Bubi das auf cool macht, die Frauen fliegen scheinbar auf so einen und er kann damit gar nicht umgehen, das merkt man wenn sie ihn drauf ansprechen und er total unsicher wird. Aber mir gefällt das er so gut mit Rebelli kann.

Am meisten stört mich einfach der Kevin wenn ich den seh krieg ich Brechreiz und wenn er dann zu labern anfängt würgts mich. Leider nominiert den keiner, schön wärs es dürft das Publikum aber schwer zu sagen für wen sich die entscheiden würden.

14. dani30

Ich bin erschüttert

Rebecca musste gestern das Haus verlassen weil sie irgendeinen rechten Spruch gebracht hat, sie wusste scheinbar nicht um die ernsthaftigkeit um das was sie da von sich gab, es ging scheinbar allgemein um das Thema, ich bin echt traurig weil Rebe sicher nicht eine ist die in die Richtung tendiert-:(

15. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek:

16. dani30

Was ich nicht versteh, Naddel hat schon des öfteren beim Fahne hissen den Hitlergruss gebracht, da hat keiner reagiert aber bei Rebe kommt der rauswurf.

Da wird zwar öffentlich gezeigt wie eine Naddel dem Hassan unter der Decken einen runter...., wie die beiden am Klo poppen etc... aber kaum plappert Rebe etwas nach dann raus mit ihr, sie hat es nur nachgeplappert, die anderen haben vorher drüber gesprochen.

Aber das Gespräch werden wir in der TZF nie zu sehen bekommen das wird BB wieder vertuschen.

Ich glaub kaum das ich mir BB weiterhin so intensiv abschauen werd, weil sowas ist mir echt zu dämlich. Da übertreibt BB gewaltig, es hätte gereicht wenn Rebe sich beim staten dazu äussern würd und klarstellen das sie es nicht so gemeint hat, aber nein gleich raus mit ihr, und so eine doofe Nuss wie die Naddel darf weiterhin den Hitlergruss praktizieren.

Bravo BB:rolleyes:

17. CBlueml

weißt du wie man irgendwie zu dem Video kommt wo man sieht was sie geredet haben

18. CBlueml

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden