1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David07

David07 Gast

ja, der ist dazu echt zu doof. wie er auf caros essen geglotzt hat - war aber auch gemein!!:D

2. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte nur mal anmerken,das ich eure Kommentare einfach genial finde. :D :partyfreak::verehrung:
    Bitte weiter so,ich lese euch so gerne. Bin auch eingefleischter BB-Fan.

3. David07

David07 Gast

das freut uns aber!!!:D
    darfst aber gerne mitkommentieren!!
    :wave:

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

isi ist ein uhu! ihre haare, natürlich angeklebt aber sicher selber ohne spiegel, ihre knackwurstfigur geschickt durch enge kleidung betont, ihr mund wie ein piranha, und die krönung die augen mit den wimper so dick wie zahnstocher und so lang wie naddels augenbrauen. die sind übrigens glaube ich eingepflanzt und gefärbt. hassan darf auch nicht drüberstreichen wenn sie weint.

hat bb denn bei den castings keine echten menschen gefunden????
    ich weiß dass in wien echte zombies leben, allerdings sieht man die nur bei nacht. wo verstecken sich die bb bewohner im rl eigentlich untertags???

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

übrigens der sager von der rebelli "die isi hat noch einen fetteren hintern da klatscht es noch besser" war mal wieder grandios. alles latscho rebelli :partyfreak:

6. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

:D:partyfreak::cheerleader::eek:smile::p;):Tanz::highapplaus::roflsmiley:​

Ich kann mich hier im Forum so richtig zerbröseln...
    Danke, echt lustig...
    Macht weiter so...​

Ich checke das mit den Augenbrauen auch nicht.... Die sehen aus wie....wie..... eehhhmmm... die Autobahn von Vbg. nach Wien....
    Aber im Bad/Dusche/Schwimmbad läuft nix weg...
    Zu Isis Mund: Die ähnelt einen Schnabeltier. Die haben ja auch so etwas nach vorne...​

:singasong:blush:LALA-- BIG BROTHER DU BIST SUPER
    OLALA-- BIG BROTHER WUNDERBAR​

*allemitsingen*​

Lg Sabrina​

7. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:trinktogether:

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Naja er hat gesagt: Der eine kann simulieren - der andere nicht. Sogarder Arzt hat es mir geglaubt

Rebelli vor - noch ein Tor

Aber wei dann alle den Popo von der Isi gelobt haben - pfui gacki muss auch nicht sein

Finde den vielleicht gut zum draufklatschen aber das wars

:Tanz::trinktogether::highapplaus:

Leute ich sags euch ich vermiss die Melly :eek: - keiner heult - keiner geht mir am Ar.... irgendwie fad

Hätte gerne für eine Woche die Bianca - die Melly und den Manu zurück !! Dafür müssen in dieser Wochen der Hassan - der Marcel und der Kevin raus. (von mir aus in einen seperaten Raum mit Wasser und Brot)

Schon würde die TZF 2 Stunden dauern weil so viel los ist.

dann würde ich eine "Rebecca-super" party machen bei der jeder aufschreiben muss was ihm an Rebelli gefällt und das dann vortragen muss.

Achja hab ja wieder ihr Kommentar bei Tisch genossen:
    stell den Link dazu rein

http://de.sevenload.com/videos/5tC0byM/Rebecca-wird-nominiert/sliderPage/1

Find ich wieder mal den Hammer!!!

9. dani30

VIP: :Silber

Rebellis Rede am Tisch war ja wieder mal genial, sie warnt gleich alle falls sie nominiert ist dann wirds sie eine Stunde mecker, niemand solls persönlich nehmen und dann ists vorbei und es geht ihr wieder gut, sie ist echt einmalig.

Rebelli ist die Beste:highapplaus: Für mich ist sie die Gewinnerin von BB auch wenns vermutlich nicht so sein wird.

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

:partyfreak::cheerleader::chillout:

11. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Wenns schon net gewinnt muss mindestens unter die letzten 3!!!

12. dani30

Irgendwie gibts seit gestern abend Streit im reichen Bereich, die Mädels Jenny und Caro gegen die Männer Alex, Marcel und Kevin, so ganz bin ich da nicht durchgestiegen.

Die Männer sagen Caro spaltet die Gruppe, den Mädels gehen die Spässe der Männer zu weit, weil sie schon so viel Kleidung der Mädels ruiniert haben und das kein Spass mehr ist. Alex bespricht zwar mit Jenny nachts noch alles und zeigt sich einsichtig aber vor den anderen Jungs ist er wieder ganz anders und meint es ist ja alles nicht so arg.

Gestern gabs ein Belohnungsmatch, der reiche Bereich hat gewonnen, es gab Bier und Serafino, schon etwas zu viel macht Isi an:D Na endlich hat sie einen gefunden.

13. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Halt uns auf dem laufenden - bitte.
    Serafino und die Isi?!?! komische vorstellung

14. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Kommt das heute im Tv?????
    Hab leider kein Premiere:grrbrr:!!!!

15. dani30

Das war gestern abend, er hat ihr sogar vorgeschlagen seinen Bart abzurasieren ob ihr das besser gefiele, sie sagt er soll es mal probieren, am morgen haben sie nur kurz über den Bart gesprochen und das wars, naja vielleicht geht da ja wass, Sera ist ja eher Isis Typ.

Schätze schon, aber wer weiss wie die das zusammenschneiden, ich hab auch kein Premieren ich les auf ioff.de nach, da gibts ein Tagebuch.

16. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hey
    das find i jez süss
    die isi und der serafino
    echt cool

17. Schaumbad

so kennen wir die isi jo gor net
    die wusste ja gar net was die da sagen sollte

18. David07

David07 Gast

die hat ja ganz rote backerl bekommen! :D

19. Schaumbad

no vielleicht klappts ja mit dem!
    und laut selbstgezeichnetem bild, sieht er dem ja sehr ähnlich :love:

20. David07

David07 Gast

ja, aber ein bisserl billig wirkts jetzt schon. erst schmeisst sie sich dem manu an den hals, dann flirtet sie "rein freundschaftlich" seinen zwillingsbruder Marcel an.
    aber jetzt ist der serafino ja total ihr typ.:boes::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden