1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

oh wie recht du hast :chillout:

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

bzw er hört immer verfrüht auf wegen jedlicher wehwehchen :D:D

3. Schaumbad

doche
    da lästerts sich doch am besten
    sei blunzen schwabbelt nur so drinnen in der wanne :vomit: (mah, danke für dieses grauslige bild in meinem kopf:()

4. Schaumbad

und die poolrunde heute:
    SÄMTLICHE jungs haben bomben ins wasser gezogen
    bis auf schweinebacke kövin
    der is da nur rumgelummert und hat drauf gewartet, dass er wieder reingehen kann faulenzen, faules viech des

5. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Mögen tu ich sie nicht besonders aber ich glaub daß sie ziemlich neutral und in Ordnung ist

doch doch - ist aber kein schöner Anblick glaub mir :vomit:

Hehe er war schon im Pool - was hast denn gestern neben der WA noch getan weilst ned gscheid aufpaßt???? ;)

6. Schaumbad

sag ich ja, alle haben wasserbomben ins wasser gemacht, nur schweinderl kevin is drinnen (im wasser) rumgelummert und hat faul zusegesehen, als sich aktiv an den bomben zu beteiligen

7. dani30

VIP: :Silber

Aber oft hab ich den Kevin noch nicht in der Wanne gesehen oder BB ist so nett und erspart uns diesen Anblick was ich eher nicht glaube.

Der neue, der Sera sagt zum Kevin es wär halt schon besser er würd sich vorher die Haare waschen bevor er sie ihm schneidet denn er hätte ja nur eine Schere mit:D Sagt eh schon viel über Kevin aus.

Die Jenny ist schwer einzuschätzen, die Caro trifftet auch immer mehr in Lästerrichtung ab und versucht andere (Peggel) zu beeinflussen, der aber wie immer gelassen cool und lässt sich nicht beeindrucken.

Irgendwie lassen sich die Mädels da drinnen echt gehen.

Ob noch jemand reinkommt? Ich wünsch mir so ein richtiges Rasseweib das den Männern da drinnen so richtig den Kopf vedreht und die anderen Mädels sollen vor Eifersucht zergehen.

8. Eirien.25

Eirien.25 Gast

das muss aber eine sein, die auch nicht schüchtern ist hehe

aber bitte net so wie die isi so frontal brutal.

dei jenny ist ok glaub ich. die caro will alles über jeden wissen und wie wer zu wem steht damit sie dann geschickt taktieren kann.

kevin übrigens hat vor kurzem gebadet und man sah seinen fleischschädel und seinen bauch aus dem wasser rausragen. er streichelte seinen mit wasser benetzten bauchhaare ganz zärtlich..............na genug?
    ich würde ihn nie angreifen. armer sera!

9. dani30

Iiiiiiiiiiiiiiih pfui, nein danke will nicht mehr wissen *schüttel**grusel**graus*

Nein nicht so eine wie die Isi, die kommt nur viel zu offensive und billig rüber, wenn ich ein Mann wär und die würd mich anbaggern ich würd nur eins .......... wegrennen und das ganz schnell.

Nein es soll so eine reinkommen, so richtig rassig, eine Ausstrahlung das es alle umschmeisst und die Männer nur mehr noch Herzerln in die Augen haben, allen voran der Hassan und der Marcel2, was glaubst wies dann zugeht, Zickenterror.:D

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

na bist arg:D der hassan...die naddel rastet aus...obwohl...wenn eine neue frau ins haus zieht wird sie hassan weder sehen, noch hören, ihn also gar nicht gleich kennenlernen, da naddel auf ihm draufpickt wie eine glucke

11. Schaumbad

jawohl! frischfleisch dass die männer wuschi macht gehört rein!

12. dani30

Der Hassan kennt da nichts, habts ihr schon gesehen wie brutal der zur Naddel ist, aber sie ist auch nicht ohne und dauernd fahrts erm ins Gesicht, ich tät auszucken und allein wie die miteinander reden, grauslich.

13. Eirien.25

Eirien.25 Gast

der würde mit mir genau 1 mal so umgehen...1 mal zuviel. ich würde ihm vor alllen eine schmieren:boes: damit er sich so richtig schämen muss. und riskieren dass er zurückschlägt.... die naddel kriecht im zu kreuze wie ein hund der kein heim und kein futter hat. wertlos!

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

15. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Und nicht nur im Pool sodern schön geschützt unter der Brücke!!!

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

kevin würd sich auch eher unbeliebt machen bei seinen mitbewohnern wenn er durchs reinspringen in den pool zu viel wasser nach außen verdrängen würd:D

17. Eirien.25

Eirien.25 Gast

er soll sich verdammt noch mal endlich mal aufraffen, das ist ja weder schön geschweige denn gesund so wie der aussieht, er denkt das sei schon ok so, der hat an boscha! fauler sack! bb sollte ihm für jede vorgepsielte verletzung eine extra-aufgabe geben!

18. dani30

Bei der Wochenaufgabe, Caro musste auf einem Sessel stehen und zwei Löcher zuhalten, Jenny sass auf der Lehne, halt ich auch auf Zeit nicht für bequem und musste ebenfalls zwei stopfen und Kevin???

Kevin sass auf seinen breiten Schweinepopo und musste nur ein Loch zuhalten, vor allem ist er doch grösser als die Mädels und nimmt die niedrigsten Löcher und als Vorschau wiedermal sein Gejammer, aber BB hat es richtig erkannt als sie sagten was wir Kevin sich wieder einfallen lassen um der WA zu entgehen:D

19. Eirien.25

Eirien.25 Gast

na dann kann er ja falls er eine fingerlähmung bekommen hat das loch mit seinem popo zuhalten:D da geht garantiert nix durch

20. David07

David07 Gast

:schaemdich: :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden