1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

*ichauchneugierigbin*

:D

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich schua seit ca. einer halben stunde und es tut sich nichts besonderes. die sitzen an der mauer und quatschen. keine skandälchen;)

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

frechheit :boes:

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ich warte auch...jetzt würde mir eine fetzerei oder ein handfester skandal (nicht caro und alex halten unterm tisch handerl) gerade super ins nachmittagsprogramm passen, da meine männer beide schlafen.
    ansonsten werd ich wohl doch den riesen berg wäsche wegbügeln müssen *heul*

5. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hab ich euch schon gesagt, dass ich mich auf morgen richtig freuen kann weil ich die liveshow dann sehen kann? ich komm zwar erst um 10 heim, veräum aber nur die erste dreiviertel stunde und das auch nicht mal ganz wenn man die werbung weg rechnet.
    ich würde ich freuen, was von den familien alex, caro und steffi zu hören.
    so ähnlich wie beim hassan.

6. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, ob es das wert ist, dass es gespoilert wird: Franco (die anderen auch?) dürfen morgen zweimal nominieren.Weiß da irgendjemand mehr darüber?

7. Johnny

VIP: :Silber

nominierung bei der morgigen liveshow:

Spannende Nominierung: Ureinwohner gegen Neulinge!

Und wieder werden die Big Brother-Gemüter zittern, wenn es heißt: Nominierung! Schließlich fällt den Kandidaten diese Pflicht normalerweise alles andere als leicht. Doch Big Brother setzt noch einen drauf. Es darf zwar frei nominiert werden, allerdings lautet die Regel: “Einmal Alt und einmal Neu!“ Das bedeutet, dass die Bewohner in zwei Gruppen geteilt werden: Die sechs ältesten Einwohner, vom Zeitpunkt des Einzugs ausgehend, Alex, Marcel, Caro, Kevin, Hassan und Isi gelten als die „alten“ Bewohner und Franco, Serafino, Nora, Tanja, Mari und Steffi sind die „neuen“ Bewohner, da sie längstens seit 5 Wochen im Haus sind. Jeder Bewohner hat diesmal zwei Stimmen und muss jeweils einen alten und einen neuen Bewohner nominieren. Nur Neuling Mandy genießt noch Welpenschutz.

8. Johnny

noch mal über die liveshow:

Zum anderen bekommt Serafino eine ganz besondere Botschaft ins Haus. Ein Brief der Eltern soll dem 30-Jährigen Mut machen und Hilfestellung in Sachen Steffi geben! Schließlich ist der Halbitaliener unsterblich in seine Mitbewohnerin verliebt. Trotzdem schafft er es nicht, eine harmonische Beziehung mit ihr zu führen. Gutgemeinte Tipps und wärmende Worte der Familie sollen Serafino in dieser Situation helfen. Ob der Brief tatsächlich etwas ändern wird, bleibt abzuwarten. Fest steht: Serafino wird sich wahnsinnig freuen!

eigentlich sollte doch caro diese belohnung kriegen, oder? find ich irgendwie bescheuert, dann sollen gleich alle eine nachricht bekommen.

9. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Ich kanns heute nichtt schauen, und obs mir wer aufnimmt ist noch ungewiß, also bitte dokumentiert alles heute Abend gut- für den Fall, dass ich es bloss nachlesen kann morgen dann.
    Ich danke Euch schon im voraus:wave:

10. Clemensmami

alex liegt im bett und heult. irgenwas wegen seiner freundin . der franco ist bei ihm, nur versteht man den alex nicht, weil er am polster liegt und das micro ist drunter. die blöden bb leute sagen nicht dass er sein micro richten soll - schlafen denn die alle:D

11. 620bianca

Na vielleicht hat er jetzt endlich einen Brief von seiner Freundin bekommen. Bin gespannt, ob das in der TZF gezeigt wird. Wenn sie ihn verlässt, dann kann er sich ja endlich zur Caro bekennen.

12. Clemensmami

er hat irgendetwas von draußen bekommen - sie reden von t shirts:confused: und er macht sich gedanken über die geschichte, wo er die unterhose raufgezogen hat und dass das draußen falsch angekommen ist. er sagt auch dass er nicht mehr weiss ob er neben isi oder caro gelegen ist. marcel sagt auch, dass er schon oft im schlaf die uhose verloren hat. wos was denn i, was die reden:confused::D

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

er bleibt aber dabei, dass ihm die hose runtergerutscht ist und wenn er was "machen" würde er nicht so blöd wäre und es machen würd dass alle es sehen.

auch die aussage von marcel war nicht so verkehrt. dass BB das so darstellt draußen als ob was wäre, man sollte die mal fragen ob sie die beziehung kaputt machen wollen

14. Clemensmami

hast du gesehen, wie es überhaupt dazu gekommen ist, warum er jetzt so fertig ist??? irgendwas muss von draußen zu ihm durchgedrungen sein, sonst fällt einem ja nach ein paar wochen ein, dass die unterhose runtergerutscht ist, oder:rolleyes:

15. Clemensmami

wollt das verstecken, hat nicht funktioniert:confused:

16. Eirien.25

Eirien.25 Gast

so seh ich das auch schon die ganze zeit. weil so skandale die quoten sichern.
    echt letztklassig. aber abgesehen von der unterhosenaktion, die eindeutig nimmer hätt sein können (wobei sich caro ja keine mühe macht durch blödes gschau alles noch offensichtlicher zu machen), verhält sich alex zu caro und umgekehrt in einer eindeutig mehr als freundschaftlichen weise.
    er braucht sich nicht wundern.
    die liegen jede nacht nebeneinander im bett, einander zugewandt und wenn andere längst schlafen, ziehen sie sich ständig die decken zurecht. das ist nur der gipfel von dem was am tag so abläuft. und die meldungen die alex geschoben hat in richtung draußen bezügl seiner freundin sind auch wertlos.
    dide freundin soll sich doch endlich verabschieden, er ist ein kindischer kleiner egoist, der niemals etwas zugeben würd. im gegenteil, dreht seine fehler so, dass er sie anderen in die schuhe schiebt (siehe diskussion mit franco weg der neuankömmlinge).
    caro reagiert ja auch jedesmal so als hätte man sie beim stehlen erwischt wenn sie auf ihr panscherl mit alex angesprochen wird.
    also bitte:boes: wir sind ja nicht von gestern.

17. 620bianca

18. Petra1973

nein hab erst rübergeschalten als ich das hier gelesen hab, dass er so fertig ist, aber das was ich geschrieben habe, hat er gesagt als ich umgeschalten hab

19. Eirien.25

Eirien.25 Gast

hab grag immbb-forum dazu gelesen, angeblich bekommen die bewohner von draußen sachen ins haus , z.b. kosmetika, und alex hat mit tanya ausgemacht, wenn ein bestimmtes t-shirt ins haus kommt, ist draußen die hölle los. die frage ist nur, wie er von der po-szene erfahren hat?. man munkelt franco hätts ihm erzählt. caro grinst dazu blöd, als wär was tolles passiert und meinte scheinheilig zu alex, ob er denn jetzt doch hoffentlich nicht das hasu verlassen wird. und die ausred, er weiß gar nimmer neben wem er damals gelegen ist, caro oder isi, und dass ihm absichtich die hose runter gezogen wurde, alles blabla

20. Petra1973

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden