1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wenn der naddelsche heulkrampf (sollte in medizinische lexika aufgenommen werden) schon am mo ausgeblieben ist, so werden wir heute abend wohl in den genuss kommen, die haben ja schon wieder gestritten (siehe oben von dani30).
    was wir da wieder der auslöser gewesen sein? vielleicht der neue?

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

der sager war zum schmeissen :roflsmiley:

3. Schaumbad

da bin i voll dafür
    kövin ausse ausm haus

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wie wärs wenn bb bianca, kevin, rebelli und peggel in einen raum sperrt für 48 stunden, wobei die ersten beiden nichts zu essen (nur brot und wasser) und die anderen beiden nichts zu rauchen bekommen?
    ist zwar für peggel echt gemein, und wenns rebe und peggel überleben kriegen sie als belohnung je eine stange filterlose, die sie dann innerhalb von den nächsten 24 stunden aufrauchen müssen:D dann gehts ab zum lungenröntgen was sie sich dann auch ansehen müssen.

für die isi fällt mir auch noch was ein...eine woche nicht schminken z.b.

5. Schaumbad

nana
    wir wollen die da drin ja net an lungenkrebs erkranken lassen
    die rebelli lacht eh scho wie ein troll... ch ch ch ch

6. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

will gerne mit euch mittratschen!

ich bin ja so froh, das ich nicht die einzige bin, die glaubt das kevin sei ein schauspieler.

wenn ich den typen sehe, kommt mir das kot...:vomit:

vorallem wie melly das haus verlassen hat, und er alleine im garten vor sich gemurmelt hat und gegen die wand geschlagen hat. ich dachte ich seh nicht richtig. das ist so ein arschkriecher. wenn er net so fett wäre, wäre er sicher schon drinnen!!!

ich bin ja mal gespannt, wie lange die bewohner brauchen das mitzukriegen.

und noch was, wo er am mo aus dem matchraum kam, und er erzählte, dass er eine diät machen muss!!! stimmt ja gar nicht, so ein lügner.

sorry, dass ich mich jetzt bei euch so über kevin ausgekotzt habe, aber jetzt gehts ma besser! :wave:

lg
    neni

7. David07

David07 Gast

:wave: hallo neni83 willkommen in der lästerrunde!

habts das heute gesehen in der vorschau für morgen???:D
    "bühne frei für kevin" der entwickelt wieder eine eitrige tachinose!!!
    ich bin ja nur gespannt wie lange der "wonneproppen" die diät inkl. sport durchhält!!!

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na ich geb ihm bis sonntag dann wird er so kränkeln das sie ihn erlösen werden :D

9. David07

David07 Gast

es wird spannend!!!
    glaubst schon, dass er so lange aushält????:rolleyes:

10. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

jaja klaro ich schau ja eigentlich täglich BB und könnt mich teilweise echt totlachen! Ich finds super dass immer wieder NEUE reinkommen, sonst wärs ja mit der Zeit echt fad, aber die beiden Männer - na nicht von schlechten Eltern, mal schauen wie sich die zwei entwickeln!

NEIN bitte bitte nicht die Bianca - bin soooo froh das die raus is, die war ja eine der unsymphatischten weibern da drinnen - dagegen ist ja rebelli noch "nett"

ich find aber absolut undurchschaubar ist die jenny - was haltet ihr von der? ich hab das gefühl die ist ziemlich falsch ???!!!???

mal schauen!

ja und kevin, na der arme hat doch wahrscheinlcih noch nie eine frau abgekriegt, hat kein selbstbewusstsein und weint einer tussi nch die zu ihrem "verlobten" rausgewählt wird ... naja er wirds auch noch irgendwann lernen

;););)

11. Zicke-Lauser

na er wird sich bis dahin nicht die blöse geben und immer wieder motivieren lassen und heimlich essen :D

12. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

hallo david07!

"bitte bewegt euch", der hat doch einen knall jetzt sind es die finger die ihm wehtun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na ich freu mich auf die morgige tzf! bitte bb soll den raushauen, der ist für nichts fähig. der hat kein match bzw. keine wochenaufgabe die mit sport zu hat, geschafft.
    das ist doch die volle verarsche von ihm!:vomit::vomit:

nicht einmal im sitzen schafft er die wochenaufgabe!!!!!:schaemdich:

heute war die tzf nicht so interessant, haben nix von marcel gezeigt. hätte mich mal interessiert wie er die nacht ohne seine doofe zicke verbracht hat!

lg
    neni

13. Zicke-Lauser

ich hab das mit der schauckel am schlimmsten gefunden das er das ned amal geschafft hat..eh nur auf und ab wippen und ned amal das schafft des schweindi :rolleyes:

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

ja und danach sein inszenierter umfaller....was die alle zsammspielen da drinnen, der eine lässt sich in zeitlupe umfallen und rollt in gatsch
    und der andere hält sich die nase zu und die luft an,damit endlich eine träne kullert:boes: schrecklich

arg find ich dass der kevin seine "challenge" nicht als notwendige hilfestellung sieht, sondern eher als qual. der is ja fern von jedem verstand

15. Schaumbad

:roflsmiley: :Tanz:

16. Schaumbad

falsch halt ich die jenny nicht. sie is eher verschlossen, hört sich alle seiten an und bildet dann, gemeinsam mit dem beteiligten ihre meinung.
    ich mag sie

17. Schaumbad

ahsooo
    ich hab das falsch aufgefasst: für mich hats nach händewaschen ausgesehen und da kommt kein wasser... da dachte ich mir noch, draussen regnet es ja, soll er raussgehen schweinshanderl waschen :rolleyes:

18. Zicke-Lauser

sagt mal hat eigentlich irgendwer schon mal des Schweindi in der wanne gesehen? hab den noch nie gesehen wenn der sich wäscht nur mal im pool ...mein ich brauch den anblick eh ned dachte nur weil ich viele oft in der wanne sehe sich pflegen aber ihn no nie:rolleyes:..des muss ja ein gustospatzerl sein :cool:

19. Schaumbad

das bild heute war eh total fremd:
    da hat doch was gestört: kevin!
    der macht ja nie bei einer wochenaufgabe mit! :D

20. Schaumbad

wer hatn die luft angehalten um zu flennen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden