1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Jep!!!!!!!!!!:D

2. Eirien.25

Eirien.25 Gast

das muss für eine frau doch furchtbar sein wenn sie immer weiß was als nächstes kommt.

außerdem scheint er sex mit anerkennung und aufmerksamkeit gleichzu setzen und bekommt panik nicht genug geliebt zu werden wenn er mal net darf.

3. David07

David07 Gast

sehr sehr armselig :boes:

4. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Matchalarm im BB-Haus.Es geht ums Kochen.Und es ist ein Belohnungsmatch.
    So viel mal dazu.

5. David07

David07 Gast

team arm hat gewonnen

6. Eirien.25

Eirien.25 Gast

meinst du mich oder den sera? :D:D

7. David07

David07 Gast

*ähem* meine liebe Eirien ich geniesse es immer deine Beiträge zu lesen, weil du meist den Nagel auf den Kopf triffst! :hug:

na klar, mein ich den Sera, was hälst du von mir :boes: *tztz* :D

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

warum heult steffi?

9. David07

David07 Gast

entweder ists die müdigkeit oder sera!!! aber wie ich mich kenne, lieg ich wieder mal völlig daneben mit meiner vermutung. :rolleyes::D

10. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

das war wegen der müdigkeit!

sie ist so um 17 uhr aufgestanden und hat erzählt dass sie draußen im garten und sonst noch wo war und geheult hat, weil sie so müde war. jetzt sitzen gerade alle zusammen und diskutieren wegen vertrauen zur steffi und eifersucht etc. und irgendwas weil sera damals bei dem einem match hassan und naddel getrennt hat. hab gerade erst aufgedreht.

11. David07

David07 Gast

dann bin ich ja doch nicht so daneben gelegen!!! :D:D:cool:

12. Eirien.25

Eirien.25 Gast

na du weißt ja wie leicht man in diesem forum miss(t)verstanden wird:D
    allerdings nicht in diesem fred:hug: wohlgemerkt

deshalb hab ich mir gedacht ich frag mal vorsichtig nach, nicht dass du dann hinterrucks mitm kevin im badezimmer über mich auskotzt (wie es im bb-jargon heißt) und ihr mich dann beide am mo nominiert:weisswerd:

13. Schaumbad

wie hat euch heute hassan gefallen? :love:
    seit der naddel weg is, blüht der immer mehr auf

weiter so, hassan

14. Eirien.25

Eirien.25 Gast

das hab ich mir auch gedacht und ich denk auch bb will das in diese richtung drehen da bisher in keiner außer einer einzigen tzf gezeigt wurde dass er sie vermisst und ihr foto in den händen hält.
    ich würde mich freuen zu sehen dass er drauf kommt dass wie schon einmal erwähnt andere mütter richtige töchter haben (keine transen) und darüberhinaus noch schöne dazu (tanja:wave:)

15. David07

David07 Gast

nein, nein, schatzilein. du bist bei mir sowas von gesaved ! ich würd doch keine Homie (gibts davon auch eine weibliche Form??) nominieren!! :hug:

16. David07

David07 Gast

er lacht viel mehr. als die alte da war hatte er ja ned viel zu lachen.

ihr vergesst, dass tanja einen freund draussen hat!!!:) aber spätestens wenn hassan erfährt, worum es in den schlagzeilen mit "seiner Freundin" geht wird er es sich ja doch überlegen. *hoff*

17. Johnny

VIP: :Silber

im haus scheint es gerade eine große diskussion gegeben zu haben, es ging um serafino und steffi und franco war der anstifter. serafino hat sich wie üblich um kopf und kragen geredet, dass er draußen ganz anders wäre blabla.

18. Schaumbad

ihr wollts den hassan mit der tanja ausm haus verkuppeln
    oder mit dem alex seiner tanya :D

19. Eirien.25

Eirien.25 Gast

je nachdem wie lange er warten möcht/kann:D

je größer die auswahl, umso besser.

in diesem haus scheint es jedem egal zu sein ob er einen partner draußen hat oder nicht. vielleicht vergisst man drinnen dass man auch draußen ein leben hat, man ist ja gewissermaßen isoliert.

20. Schaumbad

was gibts neues im bb haus liebe premiere seher

der entzug macht si scho a bissl sichtbar :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden