1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB 8 ....hier gehts weiter zum lästern :D

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 10 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

hach rcblueml
    stocher nur noch drin um, in meiner wunde

2. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

schaut super aus.Passt ihr sehr gut.:)

3. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

hab heute in der tzf gesehen und fand´s super das er es ansprach, klar das alex und kevin das wieder gar nicht verstehen:mad::boes:
    trau mich wetten das franco am montag auf der liste steht! bzw das er mind 2 stimmen erhält!

hab ich gerade gelesen, habt´s das gewusst?!
    Alex und Caro heute nachmittag beim Sonnenbad, Thema: Caro und ihre besonderen Beziehungen zu BB

Caro: Lustig ist, dass die Cousine von meinem Papa auch bei BB arbeitet!
    Alex: Wo?
    Caro: Bei BB!

Sofortiger CUT durch die BB-Regie...

4. PEMARO

Alex und Caro heute nachmittag beim Sonnenbad, Thema: Caro und ihre besonderen Beziehungen zu BB

Caro: Lustig ist, dass die Cousine von meinem Papa auch bei BB arbeitet!
    Alex: Wo?
    Caro: Bei BB!

Sofortiger CUT durch die BB-Regie...
    [/quote]

das hab ich auch gehört, und gleich hat die Kamera weggeschaltet:rolleyes:

5. dani30

VIP: :Silber

Es ist ja sowieso klar das sobald die Neuen keinen Welpenschutz mehr haben auf der Liste stehen, dann kommen von den anderen die Argumente "Ich mag ja eigentlich alle aber die anderen kenn ich halt länger", ja klar.

So spät reinkommen hat nur Nachteile und man ist vermutlich auch nicht lange drinnen, ich hätte mir manche von denen früher gewünscht und dafür manche von den Anfängen ab besten nie im Haus.

Das find ich eine Frechheit, das Verwandtschaft von BB Mitarbeitern ins Haus darf, denn der Vater ihrer Cousine ist doch dann Caros Onkel, oder nicht?

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

mir gehts das Gehimnistun zw. Alex und Caro mächtig am Keks! :boes:

Und ich sag euch vorraus: DIE werden noch ein ofizielles Paar, die fühlen sich so zueinander hingezogen, er kann schon nachts nicht mehr schlafen etc und die Liebesschüre-

wenn du nicht da wärst,...........ach mein Gott, das halten die nie aus so lange geheim zu halten, NIE!

Und ich warte wie eine Geier drauf, jeden Tag und find das 1000 mal spannender wie blöd die das vertuschen als das Ringen von Steffi um ihre Beziehungsfreiheiten- was bitte liebt die an dem noch?????????

Mein Favorit bleibt tötö- Marcell- der ist immer gut drauf, ein Spaßvogel, kann aber auch ernst reden, wenn es gefragt ist

7. dani30

VIP: :Silber

Bin ich ganz deiner Meinung, vor allem wird die Beziehung zwischen Steffi und Sera nie halten, das kann ich mir nicht vorstellen, sein ewiges ich bin draussen anders nehm ich ihn nicht ab, entweder man ist so oder nicht. Steffi ist viel zu tough um sich das auf die Dauer gefallen zu lassen.

Der Alex hält doch alle für blöd, da fummelt er ständig an Caro, das der verknallt ist ist doch offensichtlich und auch die anderen Bewohner lassen ständig Meldungen darüber fallen und dann redet er wieder so toll von seiner Freundin draussen, dann wieder herablassend, ich hoff die hat ihm schon die Koffer vor die Tür gestellt, das ist es was der Typ verdient.

8. Eirien.25

Eirien.25 Gast

die cousine von caros vater ist die tochter von einem bruder oder einer schwester vom vater. das ist dann caros tante 2.grades. also jetzt nicht so diekte verwandtschaft. allerdings kann es ja leicht sein, dass sie von ihrer "tante" ermutigt wurde mit zu machen. bzw, so ein typ wie caro gesucht wurde und sie empfohlen wurde.

denen ist doch eh nix zu billig. wenns wenigstens spannendere aufgaben hätten und mehr matches und challenges.

9. rosenfee0505

mein GG hat gestern zu mir gesagt: der arme HUnd-

sag ich- wer?

Sagt der: der Hund vom Alex, der ist sicher schon vor der Türe, weil die Freundin ist sicher schon weg!

10. Eirien.25

Eirien.25 Gast

wenn sie auch nur einen hauch von würde und selbstachtung besitzt, ist sie jenseits von afrika.
    ich seh grad die tzf von gestern (wh). ich find das unter jeder kritik dass er zu mari sagt, wie sein verhalten zu caro draußen bei seiner freundin ankommt ist ihm egal:eek::eek:
    ich hoffe für seine tanya, dass sie vielleicht erkennt dass es keinen sinn hat sein leben weiter mit so einem egomanen zu vergeuden und ihr glück anders wo zu finden. man ist selbst immer noch wer und das leben kann nicht von männern allein abhängen:boes:

11. PixieM

PixieM Gast

...jetzt muss ich auch mal mitsenfen hier...

der alex verkauft doch alle leute für komplett deppat - der ist einfach nur falsch und verlogen :boes:

..ausserdem nimmt er schon den "piefke-dialekt" an
    ein WEISSTEEE? nach jedem satz oder ein NEE? passen einfach ned zu ihm

12. rosenfee0505

weißt, wenns Freundschaft wär, sag ich ja, aber der ist doch eindeutig verknallt in sie!

13. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

Und genau das glaub ich wiederrum nicht, der nimmst so wie sichs gerade ergibt und nutzt das Carolein aus auf die zuckersüße Schiene!

14. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

sagt mal, hat die caro jetzt schon post von draußen bekommen? hab nix mitbekommen :eek:

15. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

find ich auch, und da hast recht wg onkel bzw tante!

naja, in letzter zeit hat er aber ein bissi nachlassen find ich, er ist nicht mehr so locker und kann ganz schnell grantig werden und ernst!

hihi

hallo:wave:
    da hast recht, aber das WEISSTEEE eh:D

hab auch noch nix mitbekommen

16. rosenfee0505

naja das Gesülze, er ist so froh, daß sie da ist und er kan nicht schlafen und immer hängt er mit ihr rum und die sind dauernd beisammen,......

das nenn ich schon verliebt

wenn er sie ausnützen wollte, ließ er sie die handarbeit machen und ignoriert sie des Nächtens- bei den Deckenspielen denk ich sogar, daß sie auch schon auf ihre Kosten kam!

17. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG]Das stammt von heute um 14:23h.Finde dass sehr eindeutig und nicht angebracht.
    Alex soll endlich reinen Tisch mit seiner Freundin draussen machen.Ich würd gern wissen, was Caro eigentlich darüber denkt, dass er draußen noch eine hat.Wie denkt ihr darüber?

18. rosenfee0505

er soll sie endlich öffentlich küssen, und dann ists gut

darauf warte ich schon so lange *gierig* :D
    und das andere erledigt sich dann eh von alleine!

19. PEMARO

das wirds leider nie spielen, das er sich zu Caro bekennt.Er ist ein "feiger HUND"...mir ist auch aufgefallen das er immer dann wenn er mit Caro eng nebeneinander kuschelt oder so immer beim nächsten STATE ein Bild von seiner TANYA in der Hand hält oder über sie spricht.
    Ist euch das noch nie aufgefallen.
    Da kommt dann das schlechte Gewissen.
    In meinen Augen ist er ein "unsympathler" geworden, so gern ich ihn am Anfang auch mochte.:(

20. PEMARO

Steffi liegt grade mit der Decke zugedeckt im Garten auf der Liege.Sie hatte wohl vorhin mit dem Kreislauf probleme.Franco hat gemeint, das liegt seicher daran das sie seit gestern nicht mehr geschlafen hat.Sie hat ja seit gestern abend ihre Aufgabe, 48 Stunden nicht zu schlafen....also muß sie noch bis morgen abend durchhalten.Bin gespannt ob sie durchhält, wenn jetzt schon der Kreislauf schlapp macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden